Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo , wie geht es Dir?
Danke der Nachfrage hatten sehr viel Arbeit und als die Handwerker gestern fertig waren um 13 Uhr war ich richtig froh da bis Montag Ruhe ist . Und doch bin ich sehr froh und zufrieden denn drei Böden sind fertig auch mit den Rand Leisten und 2 Zimmer aufgebaut . Am Montag kommt die Treppe die wird sicher einen Tag brauchen ..Und ich muss am Montag zum Zahnarzt .
Liebe Grüße Renate
 
Und was macht der Zahn?

stolli
 
Gestern vormittags konnte ich dem Lärm im Haus entfliehen und habe endlich die Zwiebeln stecken können Und den Kartoffel Acker jäten . Habe mir Wasser und Bodenseher und eine Banane mitgenommen und konnte in der Sonne sitzen ein Päuscheln machen Die Tischlerarbeiten sind nun fertig . Alle haben sich so sehr bedankt für das Essen . Es ist wirklich eine große Anstrengung den Jause Mittag Essen Jause am Nachmittag . Wen die Essen Zeiten nicht eingehalten werden Verschiebt sich die ganze Kocherei .
Was besonders schön ist es ist um 7000 .- Euro günstiger geworden als im Kostenvoranschlag .
Gegessen habe ich mit den anderen aber nur wenig . Gestern habe ich zu Mittag Mit Wald Heidelbeeren Schmarn gemacht und den haben die jungen Arbeiter unglaublich gerne gegessen :) Da sie so was gar nicht kannten .
Nun wünsche ich euch lieben ein Schönes Wochenende .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch Donnerstag Freitag war endlich mal schönes Wetter .
Da die Erde am Mittwoch noch zu nass war habe ich den Kartoffel Acker am Donnerstag durch gejätet . Das ich den ganzen schaffe hätte ich nie gedacht . Nun einen Vorteil hatte es das Unkraut ist so groß geworden das man große Flächen auf einmal ausbeuteln konnte . Gestern habe ich endlich die Kartoffel eingepflanzt und Radieschen Feldsalat Karotten Kohlrabi und Spitz Kohl eingegraben .Die Salat Gurken müssen noch die Schafs Kälte abwarten da die Erde noch sehr kalt ist .
Seit gestern Nachmittag ist Ruhe bis Montag angesagt . Ich habe 13 Stunden geschlafen mit kurzer Unterbrechung .
Gerade eben kam mein Sohn mit schwarzen Schuhen zu mir . Mama wo haben wir die Schuhcremen . Die habe ich entsorgt weil sie 10 Jahre keiner brauchte . Da er zur Feuerwehr Einweihung des neuen Autos musste und die Festtags Uniform an hatte passten die stumpfen Schuhe nicht dazu . Kurzerhand mit etwas Butter eingerieben und schon war alles gut .
Heute regnet es schon wieder und ich bin Froh und Glücklich das ich alles geschafft habe .
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleissig wie immer , schön das es dir wieder besser geht.:*
 
So mein Zahn ist wieder heile und ich kann wieder richtig beißen . 2 Fleisch Käse Semmel waren im nu weg und reicht eine ganze weile .Alles Gewischt und gefegt Geschirrspüler aus und eingeräumt bin für heute mit der Welt fertig .
Auch wünsche ich einen guten Wochen Start.
Liebe Grüße Renate
 
Ja der Wonne Monat hat es in sich in der Früh 2 C und nun Regen 9 C . So kann man die Heizung nicht wirklich aus dem Augen lassen . Essen heute nichts da ich in der Ruhezeit keinen Hunger habe .
Liebe Grüße Renate
 
Ist es auch bei euch wärmer geworden?
 
Ja dann freue dich schon mal aufs Wochenende. Bei uns werden es am Sonntag 29 Grad.
Ich mag den schnellen Temperaturanstieg überhaupt nicht, schlaucht mich.
Aber was will man machen...nichts!
 
Oben