Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
 
Hmm lecker Grillhähnchen....

Bei uns schüttet es auch gerade aus Eimern. Aber 27 Grad.

stolli
 
War das letzte mal unterwegs heute etwas steif . Durch den Regen letzte Woche sind viele gefault . und mühsam war das die schön reifen sobald man den Busch anfasste die schönen Beeren runter vielen . So ist es kein Wunder das ich geträumt habe das ich hinter den runter gefallenen her hechtete .:rofl:
Insgesamt waren es von 8 bis 18 Uhr 7,1 kg .
upload_2019-8-10_12-4-52.png
 
Um deine Ausbeute bist du echt zu beneiden, echt toll.
Durch den Regen letzte Woche sind viele gefault .
Gut, dass du bereits die Zeit vorher gut genutzt hast.

Darf ich dir von der Marmelade vielleicht etwas abkaufen?
Bin richtig neugierig, wie die schmeckt.^^
So gute Zutaten und mit Liebe gemacht, das muss einfach himmlisch sein. :)
 
Die sehen so toll aus und so viele.
Bei uns gibt es leider keine wilden Himbeeren, dafür massig Brombeeren.
 
Ui, bei dir gibt es wohl eine gute Ernte bei allem! Sooo viele Himbeeren, aber du weißt ja was du damit machen kannst.:)

stolli
 
Himbeere und rote Johannisbeere Saft mit er Milchbäuerin gemacht . Sie gab mir die Johannisbeeren 25 Eier und eine Flasche Pregler
Immer ist es ein großes ungleich Gewicht mit dem was ich gebe und was von ihr bekomme . Eine von diesen Flaschen hat meine Freundin bekommen und die Milbäuerin hat 5 Flaschen bekommen .
upload_2019-8-10_21-6-15.png
 

Anhänge

  • upload_2019-8-10_21-3-1.png
    upload_2019-8-10_21-3-1.png
    424 KB · Aufrufe: 2
Von der Hälfte der gestern gekochten Kartoffel habe ich heute Röstkartoffel mit drei Eiern gemacht . Zwiebelringe Salz Kümmel Schnittlauch fertig .
Sie waren lecker aber brauchen unbedingt noch etwas Zeit . Und deshalb werde ich sie noch bis September in Ruhe lassen.
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Renate,
geht es dir gut, was machst du so? Wie ist das Wetter bei euch?
 
Hallo Renate,
geht es dir gut, was machst du so? Wie ist das Wetter bei euch?
Danke der Nachfrage mir geht es soweit gut im Moment muss ich etwas auf passen im rechten Fuß ist der Nagel am großen Zeh vor 4 Tagen abgegangen . Der lässt mich die letzten Tage nicht schlafen nach dem mein Sohn aus versehen auf meinen Zeh getreten ist .
Essen einen Tag einen mehr oder weniger nur trinken .
Liebe Grüße Renate
 
Uh, das hört sich fies an. Ich wünsche dir, dass sich die Schmerzen schnell einstellen. Es dauert wohl ein paar Monate bis der Zehennagel wieder komplett nachgewachsen sein wird.
Ich hoffe, du kannst dich tagsüber etwas ausruhen, wenn du nachts nicht schlafen kannst.
 
Oben