Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uh, das hört sich fies an. Ich wünsche dir, dass sich die Schmerzen schnell einstellen. Es dauert wohl ein paar Monate bis der Zehennagel wieder komplett nachgewachsen sein wird.
Ich hoffe, du kannst dich tagsüber etwas ausruhen, wenn du nachts nicht schlafen kannst.
Ich verschaffe mir Ruhe wenns nicht mehr geht:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Heute gab es Fisch mit Kartoffelsalat Weintrauben und 2 Riegel Rittersport - Von meiner Milchbäuerin habe ich schon wieder 1 Flasche Apfel Schnaps bekommen . Und von meiner Freundin Klar Äpfel damit habe ich gleich Apfelnuss gemacht köstlich .
Ich habe der Bäuerin viel Saft gemacht mit ihren roten Johannis Beeren und mit meinen Wald Himbeeren . Sie ist so dankbar das ich nun die 2 Flasche Schnaps und 25 Eier bekommen habe in 14 Tagen . Der Himbeere Saft hat eine enorme entwässernde Wirkung ich musste acht geben nicht zu viel zu trinken .
Liebe Grüße Renate
 
Ein fest gewickeltes Pflaster empfand ich ziemlich nützlich, als mein Nagel sich gelöst hat.
Da war der Daumen nicht so sehr empfindlich.
Rasche Besserung wünsche ich dir!
 
Ein fest gewickeltes Pflaster empfand ich ziemlich nützlich, als mein Nagel sich gelöst hat.
Da war der Daumen nicht so sehr empfindlich.
Rasche Besserung wünsche ich dir!
Danke dir ja damit geht es viel besser . Meine Schwägerin schickt mir wieder ein 5 Meter langes und 6 cm Breites Pflaster da sie an sie der Quelle sitzt . Hab ich mir zum Geburtstag gewünscht das sie nie wissen was sie mir schenken . Ich finde die super da man die breite seber zuschneiden kann auch am linken Fuß löst sich der Nagel bald . Ich hab mir Socken gekauft die etwas großer sind somit habe ich vorne mehr platz .
Liebe Grüße Renate
 
Ganz bescheidene 14 C da passte es heute ganz gut noch mal zum Kartoffel Acker zu schleichen und noch mal eine Handvoll zu holen . Kraut Bratkartoffel und Grill Wurst . Und diesmal waren sie sehr gut .
Wünsche euch lieben ein schönes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen . Die sind uns abhanden gekommen seit Tagen .
Liebe Grüße Renate
 
Ich muss bei meinen Kartoffeln auch mal nachschauen.
Das Kraut ist noch ziemlich grün, vielleicht wachsen sie ja noch ein bisschen?
Ich bin gespannt, dieses Jahr war es so trocken, dass ich mir keine gute Ernte
erhoffe.
 
Ich muss bei meinen Kartoffeln auch mal nachschauen.
Das Kraut ist noch ziemlich grün, vielleicht wachsen sie ja noch ein bisschen?
Ich bin gespannt, dieses Jahr war es so trocken, dass ich mir keine gute Ernte
erhoffe.
Da werden sicher auch gute drin sein . Sie sind ja durch die Erde geschützt . Meine sind auch noch recht grün ich habe mir welche von einer Staude vorsichtig raus gefischt der Rest kann weiter wachsen .
Liebe Grüße Renate
 
Da freu ich mich auch drauf, da werde ich eine ganz große
Ausnahme machen.
Am Freitag wollen wir ernten, mit den Kindern, die haben so
Spaß dran wie bei einer Schatzsuche.
 
Detektiv auf Spurensuche . Auch wenn ich Kartoffel esse hab ich nachgeschaut habe ich selten mehr als 30 KH und das wird wohl schnell verbraucht den der Fliegenpilz taucht fast jeden Tag auf .:mad:
Wünsch euch allen ein Schönes Wochenende:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, hilft das Mittel für die Leber nicht mehr?
 
Der Fliegenpilz???
 
Ach schade, hilft das Mittel für die Leber nicht mehr?
Ich dachte wenn ich mehr KH esse hört es von allein auf darum habe ich es abgesetzt .Und klar wurde es mir erst als ich nachschaute . Essen kann ich einfach nicht mehr als ich schaffe . Und dann keinen Hunger mehr habe . Jedenfalls schaffen mich die KH der Kartoffel nicht aus dem Bereich nahe der Keto . Auch heute schiebt es wieder ich merke es fast schon umgehend .
Und werde die Leber Kaps wieder nehmen um zu schauen wie es dann aus sieht .
Liebe Grüße Renate
 
Hab jetzt irgendwo gelesen das Vitamin A und B12 und C auch helfen würden . Werde noch ein Weilchen überlegen .
 
Meine sind auch noch recht grün ich habe mir welche von einer Staude vorsichtig raus gefischt der Rest kann weiter wachsen .

Du weißt aber schon, dass Kartoffeln alles sein dürfen, nur nicht GRÜN!!! Dann sind sie nämlich giftig, zuviel Solanin! Kann tatsächlich zu Halluzinationen führen und zu Leberproblemen. Bei Fliegenpilz ist es ein anderer Wirkstoff, Cumarin. Also beides zusammen ist wohl schon sehrsehr unangenehm. Solange kein Knollenblätterpilz im Spiel ist... lässt sich alles noch regeln.

https://www.verbraucherzentrale-bay...t/kartoffeln-sind-gruene-stellen-giftig-10048
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass Kartoffeln alles sein dürfen, nur nicht GRÜN!!! Dann sind sie nämlich giftig, zuviel Solanin! Kann tatsächlich zu Halluzinationen führen und zu Leberproblemen. Bei Fliegenpilz ist es ein anderer Wirkstoff, Cumarin. Also beides zusammen ist wohl schon sehrsehr unangenehm. Solange kein Knollenblätterpilz im Spiel ist... lässt sich alles noch regeln.
Keine meiner Kartoffel sind Grün ich habe die so hoch gehäufelt das jeder lacht da sei ein Traktor durgefahren .:rofl:
und der Fliegenpilz bin ich voller Tupfen die Jucken aber giftig bin ich nicht .:)
Ansonsten hast du recht :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Huijuijui! Da hast du mich aber gerade zum Schwitzen gebracht! Phhh!
Dann ist ja alles gut, hurrah! Man weiß ja nie, wen gerade der Floh gestochen hat - oder das Heu...
 
Oben