Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt das schlimmste
 
Zahnschmerzen sind das allerschlimmste ... und man kann nix machen, nur leiden, bis der Arzt die Instrumente ansetzt. Und dann ist einem alles egal, Hauptsache weg mit den Schmerzen!
 
Ausschließlich Zahnschmerzen wirken bei mir motivierend zum Zahnarzt zu gehen.
Gut Besserung und schnelle Linderung für dich!
 
Zahnschmerzen sind der Schnellste Grund einen Arzt aufzusuchen . Nun Lebe ich wieder Halbwegs Weisheit Zahn wurde getrogen und sein Nachbarzahn auch . Er musste Nähen und morgen ist Kontrolle . Der Nachbarzahn wird wenn alles gut verheilt ist wieder ergänzt.
In Moment löffle ich etwas Joghurt wegen dem Antibiotikum sonst bring ich nichts runter . Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen weil ich so erledigt war .
Danke ihr Lieben für die Guten Wünsche . :h:
Liebe Grüße Renate
 
Milchprodukte schwächen die Wirkung von Antibiotika und sollen auch nicht nach gezogenen Zähnen verzehrt werden, da es durch die Milchsäurebakterien zu einer Entzündung der Wunde kommen kann.
Ich bauchkeinen Zettel gestern ging es nicht anders . :)Heute mache ich eine Püree mit einem sehr weichem Ei .
Und Morgen gibt es auch was weiches . Zum Glück habe ich auch die Nacht gut geschlafen .
Liebe Grüße Renate
 
Dann bist du hoffentlich gut erholt und hast jetzt
Ruhe mit den Zähnen.
 
full


Blick aus dem Küchenfenster
 
Winter ist coming! ;) Der Winter naht.

Toll eine Küche mit solcher Aussicht zu haben. Meine momentane ist ganz anders, aber auch nett, Spatzen im Forsythia.
 
Wow ... du wohnst da, wo andere gern Urlaub machen würden!
 
Wow Renate, toller Ausblick aus dem Küchenfenster.
Wir haben eine Spatzenkolonie im Efeu hinterm Haus.
Diese Mistviecher naschen mir meine ganzen Himbeeren weg ;).
 

Neueste Beiträge

Oben