Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie sieht es aus mit Kamillentee oder Kamilosan aus der Apotheke zum Spülen.
Ingwerwasser ist auch gut und wirkt antibakteriell.
 
ich erinnere auch nochmal (wenn Du erlaubst ;-) an Wasserstoffperoxid zum Spülen. desinfiziert sehr gut. Schmeckt nicht gut, kann etwas brennen - dann verdünnen. Gibts in der Apotheke.
gute Besserung!
 
Ich habe Chlorohexamed von meinem Arzt bekommen und Kamillosan.


Sobald alles verheilt ist werde ich das Wasserstoffperoxid Propieren .
Vielen Lieben Dank für die Typs :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ich bin auch eher ein Fan von Wasserstoffperoxid. Im Gegensatz zu Chlorhexamed, das dunkle Verfärbungen auf den Zähnen hinterlässt und den Geschmackssinn beeinträchtigt, hellt das Peroxid die Beisserchen sogar auf.
 
Dann mümmel dich mal gut ein, -2 °C, brrrrrrrr.
Gute Nacht :inlove:
 
Heute war meine Tante wieder mal bei mir und wir haben Karten gespielt Kaffee getrunken und später gab Jause mit einen Franziskaner Bierchen weil ich schon lange keines getrunken hab hätte ich bald einen leichten Segen bekommen . Zum Glück haben wir einen Wasser Hann der gegensteuert mit 2 Gläser Wasser . Somit ist alles gut bis viel rennen auf ….:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ich mußte erstmal nach "Pflaumen Latwerge" googeln. Dachte mir aber schon das es Pflaumenmus ist. Lecker.....
Ich habe auch Zimtzwetschgen eingekocht. Nehme ich im Winter für Griesbrei, Milchreis oder Porridge her. Soooo gut!

stolli
 
Ich mußte erstmal nach "Pflaumen Latwerge" googeln. Dachte mir aber schon das es Pflaumenmus ist. Lecker.....
Ich habe auch Zimtzwetschgen eingekocht. Nehme ich im Winter für Griesbrei, Milchreis oder Porridge her. Soooo gut!
Ich gebe Zimt Vanillezucker Nelkenpulver und etwas Ruhm dazu.
Liebe Grüße Renate
 
So war wieder beim Zahnarzt . Dramatische Erfragung habe eine Provisorischen Schutz Brücke bekommen um die anderen Zähne zu schützen. Bis das andere ganz verheilt ist . Ca2 Monate und dann wird es auch lange dauern wen das Implantat Stift drin ist und die Krone wider drauf ist . Da Ersatzteil drückte so das ich raus nahm und nun mit Salbei die Durchstellen zu heilen versuche .
Essen geht auch nicht mit dem Ding . In weißer Vorahnung hab ich Gestern die Doppelte Menge Spagetti gekocht damit ich heute auch was weiches habe . :)
Liebe Grüße Renate
 
Wie unangehm und dann noch gleich so lange.
 
Oben