Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Letzen Keks Dosen haben das Haus verlassen . Nun kehrt etwas Ruhe ein .
Wieder etwas Zeit für mich und schlafe viel . Schonkost ist hoffentlich bald Vorbei .
Die ganze Geschichte ist mir auf den Magen geschlagen .
Liebe Grüße und Schönes Wochenende :inlove:
 
Dann kannst du jetzt deine Kekse selbst genießen und es ruhig angehen.
 
Ach ne, echt?! Da freue ich mich jetzt schon RIESIG. :rofl::rofl::rofl:
Das ist ja eine freudige Überraschung, du bist heute mein Nikolaus. :*:blush::inlove:
 
Wie meinst du das abgenommen? Liegt dein Gewicht so um die 84 kg? Ich hatte ein viel geringeres Gewicht bei dir in Erinnerung.
 
Heute kommt der Nikolaus zu mir, vermutlich aber erst am Abend. :) Ich bin schon richtig aufgeregt. :blush:
Gleich besorge ich mir noch ein leckeres Brot, um die Marmelade auch gebührend genießen zu können.
Wenn ich gleich noch Haferflocken bekomme, werde ich mir auch das "weltbeste Brot" dafür backen. :)
 
Heute kommt der Nikolaus zu mir, vermutlich aber erst am Abend. :) Ich bin schon richtig aufgeregt. :blush:
Gleich besorge ich mir noch ein leckeres Brot, um die Marmelade auch gebührend genießen zu können.
Wenn ich gleich noch Haferflocken bekomme, werde ich mir auch das "weltbeste Brot" dafür backen. :)

Mascarpone Creme und einen Tupfen drauf .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Danke für den Tipp!
Mascarpone habe ich sogar hier.
 
Ich habe meinem Mann gerade die Fotos von den Plätzchen gezeigt.
Er bekam auch schon große Augen und freut sich.
Sein Kommentar, "Die sehen ganz schön reichhaltig aus und richtig lecker." :inlove:
 
..........................:h:
...........................DIR
..................und deinen Lieben
...............wünsche ich ebenfalls
...........frohe Weihnachten und ein
........................schönes
..........................Fest
..........................:inlove: :inlove:



.
Ich hoffe, es ist zu erkennen, was das darstellen soll. :)
 
Liebe Renate,
feiert schön, alle miteinander! Liebe Grüße! :h:
 
So!

Nachdem ich die Weihnachtsgrüße genommen und bedankt habe - DANKE - wünsch ich schon mal gleich ein gutes Durchkommen durch die Rauhnächt' und sicherheitshalber schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es ein friedlicheres und ruhigeres werden!
 
Oben