Ketogene Ernährung ReFeed

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Childofmiracle

Neuling
Registriert
12. Apr. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich ernähre mich nun einige Zeit ketogen und habe auch sehr gut abgenommen. Nun möchte ich gerne mein nächstes "Projekt" starten und möchte Muskeln aufbauen. Ich mache schon eine Weile Kraft- und Ausdauertraining und merke, bis auf die Abnahme, nicht wirklich große Veränderungen am Körper. Als ich mich gestern ein bisschen zu diesem Thema belesen habe bin ich auf folgende Seite gestoßen.
Auf dieser Seite ist ganz unten eine Tabelle angegeben, die aufzeigt, welche Nährstoffe, welche Person zu sich nehmen sollte. Ich habe für mich einen LBM von gerundet 60 errechnet (KF 26% Gewicht 81kg). Wenn ich die benötigten Nährstoffe aus der Tabelle ablese, zeigt sie mir, dass ich am ReFeed 600g Kohlenhydrate zu mir nehmen soll? :eek: Das klingt sehr .... viel. Kann dieser Wert wirklich stimmen?! Habt ihr Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Oben