Ketogene Ernährung ReFeed

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Childofmiracle, 13. April 2016.

  1. Childofmiracle

    Childofmiracle Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ihr Lieben,

    ich ernähre mich nun einige Zeit ketogen und habe auch sehr gut abgenommen. Nun möchte ich gerne mein nächstes "Projekt" starten und möchte Muskeln aufbauen. Ich mache schon eine Weile Kraft- und Ausdauertraining und merke, bis auf die Abnahme, nicht wirklich große Veränderungen am Körper. Als ich mich gestern ein bisschen zu diesem Thema belesen habe bin ich auf folgende Seite gestoßen.
    Auf dieser Seite ist ganz unten eine Tabelle angegeben, die aufzeigt, welche Nährstoffe, welche Person zu sich nehmen sollte. Ich habe für mich einen LBM von gerundet 60 errechnet (KF 26% Gewicht 81kg). Wenn ich die benötigten Nährstoffe aus der Tabelle ablese, zeigt sie mir, dass ich am ReFeed 600g Kohlenhydrate zu mir nehmen soll? :eek: Das klingt sehr .... viel. Kann dieser Wert wirklich stimmen?! Habt ihr Erfahrungen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Italien - Ketogene Ernährung?! Plauderstübchen 27. Dezember 2019
Ketogene Ernährung unterwegs Alles über die Ketose 19. November 2019
Phasen der ketogenen Ernährung Bin neu hier und habe schon Fragen 10. November 2019
Typ 2: ketogene Ernährung und Depotinsulin (Frage) Diabetiker Ecke 9. August 2019
Ketogene Ernährung bei Morbus Bechterew Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2019