Ketokaze legt los und stellt sich vor!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Kühlschrank dürfte nicht vor Mittwoch wieder gehen, wenn er nicht ganz ausgetauscht werden muss. Der ganze Tag war irgendwie mies und mein Essverhalten auch. Hab mir gerade ne ganze Packung Götterspeise reingepfiffen und hatte dazu noch Sahne mit Eiweisspulver in einem Sahneschaeumer gemacht und hatte davor schon vier Gefluegelwiener und 80 g Käse. Jetzt grummelt mir gewaltig der Bauch und ich bin sauer wegen meiner Disziplinlosigkeit. So vollgefuttert mag man auch kein Sport mehr machen:cry:

Morgen wird sicher wieder besser>:) Hoffentlich

Ketokaze
 
Lach ich hatte auch noch Götterspeise mit Sahne. :) War aber lecker und hat ja keinen Nährwert ;-) (*peiff* die Sahne auch nicht, neeein nein)

Ja morgen ist ein neuer Tag und tolles Wetter zum Sport machen draussen. Hast du schon Rhabarber gefunden? Den muss man nicht kühlen :)
 
Hey Muscaria,

also ich hab noch keinen Rhabarber gesehen. Muss vielleicht mal am Wochenende auf den Markt gehen oder zu nem großen Obsthändler.

Hab mich nun doch noch ne Stunde auf den Crosstrainer gestellt und fühl mich nach diesem Sündentag etwas besser aber diese 400g Götterspeise grummeln noch fleißig in meinem Magen:lol:

Wünsche gute Träume

Ketokaze
 
Erster Erfolg

Nun war ich doch neugierig und hab meiner Waage gestern einen Besuch abgestattet und siehe da 1,6 kg Fett sind weg. :jump2:
Ich orientiere mich an den angezeigten Fett-Kilos, denn die will ich ja loswerden.
Wassereinlagerungen und andere Schwankungen führen mir zu sehr in die Frustecke.:lol:
Auf in die zweite Woche.

Wünsche einen schönen Wochenstart
Ketokaze
 
1.6 kg Fett. Wahnsinn! Das sind demnach über 10'000 eingesparte Kalorien! Na da gratulier ich Dir und ziehe meinen Hut :)
 
Danke Muscaria, ich freu mich auch und vor allem kriegt mein Körper langsam wieder Formen. Das Workout was ich mache und der tägliche Ausdauersport bis auf bisher einen Tag ohne scheinen Wirkung zu zeigen und das obwohl ich zwei Tage ordentlich über meinem Grundumsatz gefuttert habe.:lol:

Ich hab mich nun auch bei FDDB angemeldet, weil ich festgestellt habe, dass mein Kalorienrechner bei den KH Angaben von Gemüse völlige Mistwerte angeben hat und nun gibt es Mittags wieder meine heißgeliebte Salatschüssel in vernünftiger Menge (früher habe ich mir Mittags bestimmt 500g Salate reingepfiffen), dafür jetzt dazu ein ganzer Mozarella (allerdings fettarm-schmeckt mir besser) und ein schöner EL Öl-sehr lecker.

Gestern war eine Freundin bei mir zum Essen und wir hatten eine leckere Paprika-Hackfleischpfanne mit Schweizer Käse drübergerieben. Die sagte dann, "dass ist so lecker und hat doch ganz schön viel Fett, damit kannst du doch nicht abnehmen!" Meine Antwort: "aber klar doch!" Sie meint meine Abnahme käme vom Sport und hält mich ohnehin für wahnsinnig...
Auf jeden Fall kommt sie gerne wieder zum Essen>:)

Einen schönen Tag noch
Ketokaze
 

Neueste Beiträge

Oben