KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Claudia,

wenn die sich mit der Sauce vollgesogen haben schmecken sie...;o)
selbst haben sie ja gar keinen Geschmack...und je nachdem wie dünn man sie schneidet eine Konsistenz von Glasnudeln bis Götterspeise...;o)
Shiratakinudeln muss ich mal googeln...hab ich noch nie gehört...bin gespannt!
 
Sodele...ich hab lange nich mehr geschrieben...aber ich war brav...und hab inzwischen auch 1,3 Kilo mehr wech...*freu*.

Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass ich Gummibärchen und Lakritze gegessen hab...und als ich aufgewacht bin war ich richtig erleichtert, dass das nur ein Traum war...;o)...hatte schon im Traum ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich all meine Fortschritte wieder kaputt gemacht hab!

Plan für heute:

Tag 24
29.09.2011

2 Eier, 168 kcl, 1,6 KH
100 g Schinken, 133 kcl, 0 KH
200 g Shirataki-"Nudeln , 10 kcl, 0 KH
300 g Hackfleisch-Soße, 648 kcl, 0,9 KH
(Wasser,massig Gewürze, Paprika-Pulver, Oregano, Salz, Pfeffer)
200 g Quark mit Torani Sirup, 310 kcl, 6,2 KH

gesamt:
1269 kcl und 8,7 KH

Liebe Grüße

die Keks
 
Diese Träume kenne ich! Bei sind es fiese Kuchenstücke und Käsebrötchen, natürlich die Weißmehlvariante :rotfl:
 
Tag 25
30.09.2011

2 Spiegeleier, 151 kcal, 1,7 KH
406 g Putenschnitzel, 436 kcal, 0 KH
1 EL Sonnenblumenöl, 125 kcal, 0 KH
"Kekseeeee" (Zutaten mit mit Wasser zusammenrühren, in Klecksen aufs Backblech und nach 10 min fedsch)
100 g Eiweißpulver (Citrus-Quark), 361 kcal, 0,6 KH
1 Ei, 75 kcal, 0,8 KH

gesamt:
1148 kcal und 3,1 KH
 
Hallo Keks,
deine Atkins Ernährung läuft doch gut, wieso möchtest du jetzt eine EWP+Gemüse Woche starten?
 
Hallo Miri,

weil ich irgendwie einen "Plan"brauche...was striktes zum dranhalten im Moment...ich hab soviel Gelüste und im Kopf andauern nur "darf ich das, darf ich das nicht?...Was ess ich heute?Hab ich das noch, oder muss ich einkaufen...hat das auch nicht zuviel KH oderkcal...und ich hab auch jeden Tag Lust auf was Süßes.
Ich hoffe einfach, dass ich durch eine Woche striktes und geregeltes "Mono-Essen" einmal meine Gelüste in den Griff bekomme und dadurch, dass jeder Tag das Essen klar geregelt ist auch meine Gedanken wieder auf der Spur hab...;o)...und natürlich auch ein paar Pfunde abnehmen!!!
 
geplant für heute:

Tag 26

Eiweißpfannkuchen
1 Ei, 75 kcal, 0,7 KH
40g Eiweißpulver Vanille, 108 kcal, 0,2 KH
Prise Salz, Süßstoff
1 EL Öl, 124 kcal, 0 KH

Mett-Pizza:
250g Mett, 625 kcal, 0 KH
30 g Tomato al Gusto Kräuter, 10 kcal, 1,5 KH
50g Schinken, 54 kcal, 0,5 KH
80g Gouda, 282 kcal, 0,1 KH
1 Spiegelei, 117 kcal, 0,4 KH

gesamt:
1397 kcal und 3,5 KH
 
ich habe gerade den ersten Eiweißpfannkuchen meines Lebens gegessen....LECKER!!!!!!!!!
 
:moin: Keks!

Wollte mich mal in deinem TB melden und uns eine erfolgreiche EWP+Gemüse-Woche wünschen!

Also dann....."Speck-weg"!!! ;)

LG...Pitti


 
Alles Gute für deine Leberfleck- Entfernung!
 
dankeee...ging ganz schnell...kleine Spritze und schnippschnapp, weg isser...und am Ende hat sie die Wunde auch zugebrannt und sie meinte die Kruste fällt in paar Tagen ab und so bleibt die Narbe möglichst klein.
Alles guhuuut....;o)

Ich hab mir jetzt Basica compact geholt...vielleicht liegt mein Stillstand ja auch daran, dass ich übersäuert bin, oder?

Tagesdosis von 6 Tabletten haben auch "nur" 1,2 KH
 
trotz 2 Tagen EWP+Gemüse 200g mehr...GEMAHAHAIIIIIIINNNNNNN...*grummel*
 
Och Manno.....

Das würde mich jetzt aber auch stutzig machen! :confused:
Sind vielleicht deine "Tage" im Anmarsch?

Der Mond nimmt übrigens auch gerade zu, da soll es mit dem Abnehmen ja auch schwieriger gehen in dieser Phase!
Nach Vollmond, wenn er wieder abnimmt, soll es bei "Mensch" auch leichter sein Pfunde zu verlieren!

Bei mir waren es heute Morgen auch "nur" 100g minus!
Nachdem ja gestern Morgen gleich 600g weg waren....
Wer versteht schon die Chemie unseres Körpers! Ich glaub, der macht auch oft einfach wie er es will :rolleyes:

Vielleicht machst du ja plötzlich Morgen den "Sprung" in die Tiefe!

LG....Pitti
 
*schnüff*...die Hoffnung bleibt...seufz

Danke für die lieben Worte...;o)
 
Sodele...nach 4 Tagen EWP+Gemüse habe ich mich entschlossen die Woche abzubrechen...weil 200g weniger (nachdem ich erst 200g mehr drauf hatte) sind mir dann doch etwas Erfolg zuwenig.
Ich glaube ich vertrage das Eiweißpulver nicht...das setzt bei mir wohl zu sehr an...da hab ich mit Atkins fast bessere Erfolge...;o)

daher mein Essensplan für heute:

morgens: koffeinfreier Kaffee + 2 Basica compact 0,4 KH
mittags: Thunfischsalat:
200g Thunfisch (Wasser) 222 kcal, 0,2 KH
2 hartgekochte Eier, 153 kcal, 1 KH
1 EL Majo, 141 kcal, 0,3 KH
3 EL Essig, 6 kcal, 0 KH
Salz, Pfeffer (2 Basica compact 0,4KH)

abends:
200g Schweine-Minutenschnitzel, 238 kcal, 0 KH
2 Spiegeleier, 390 kcal, 1,4 KH
1 EL Sonnenblumenöl, 125 kcal, 0 KH
Salz, Pfeffer (2 Basica compact 0,4 KH)

trinken min. 3 Liter Wasser.

gesamt:
1317 kcal und 4,4 KH bei 56% Fett und 43% Eiweiß

Soweit alles im grünen Bereich, oder was meint ihr???
 
Klingt ganz gut. Das Sonnenblumenöl würde ich allerdings austauschen, hat nicht so ein gutes Omega3/6-Verhältnis.
Zum braten eignet sich Raps- oder Olivenöl und Butterfett, für die kalte Küche versuche mal ein Walnussöl - ich finde es köstlich! ;)
 
Absoluter Stillstand...bzw. die Waage geht sogar nach oben....grummel...deshalb hab ich beschlossen erstmal gar nicht mehr auf die blödedummefiesegemeinedoofe Waage zu steigen SO!

Mein Essensplan für heute:

300g Kassler, 423 kcal, 0 KH
1 EL Rapsöl, 123 kcal, 0 KH
2 Spiegeleier, 234 kcal, 0,8 KH
300g Brokkoli, 72 kcal, 3,3 KH
2 hartgekochte Eier, 153 kcal, 1 KH
1 EL Chili-Öl, 123 kcal, 0 KH
1,5 EL Majo, 218 kcal, 0,3 KH
1 TL Dijon Senf, 31 kcal, 0,5 KH
50 g Weinbrand- Essig, 8 kcal, 0,1 KH

gesamt:
1385 kcal und 6 KH bei 104,1g Fett (68%) und 104,7g Protein (30%)
 
Meine spontane Meinung: Du isst zu wenig, gerade so an Deinem Grundumsatz oder darunter, und dann auch noch zu viel Eiweiss im Verhältnis zu Fett. Probiere mal mit mehr Fett und etwas weniger Eiweiss.

Bei dem Gewicht, das Du gerade hast habe ich meistens um die 2000 kcal gegessen und trotzdem abgenommen.
 
hallo Bebepep,

also ich hab ausgerechnet, dass ich knapp unter 1200kcal Grundumsatz und knapp über 1600 Gesamtumsatz habe...ich arbeite hauptsächlich sitzend und mache halt auch nicht sooo viel Sport.
Deshalb dachte ich, dass ich mit zwischen 1200 und 1500kcal immer ganz gut liege.
Und auch dachte ich mit dem Eiweiß Fett Verhältnis von 30-40% zu 70-60% auch alles richtig ist...jedenfalls nach allem was ich gelesen habe.
Hab ich da was falsch verstanden?
Hast Du genauere Angaben für mich, woran ich mich halten kann??
Ganz lieben Dank
 
Oben