KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, mit der Abnahme läuft es ganz gut z.Zt. >:) !
Meine Tage sind auch fast vorbei und das Kauen geht auch schon wieder einigermaßen! :rolleyes: Zahnarzt-Termine sind erstmal soweit erledigt...bis nach der Reha, dann gehts weiter wegen Zahnersatz!
Montag früh habe ich noch einen Termin bei meiner Hausärztin (kurzen Gesundheits-Check) und dann muß ich noch beim Frauenarzt nachfragen, ob die Spirale vor der OP raus muß!

Wird eine stressige nächste Woche!

LG...Pitti
 
...das müssen bei mir echt Wassereinlagerungen gewesen sein...kaum sind die "Tage" da...heute Bauchumfang 64 cm / -2 cm gesamt (in 1 Woche)

Tag 48
23.10.2011

mittags:
300g Rinderhüftsteak, 335 kcal, 0 KH
2 EL Olivenöl, 164 kcal, 0 KH
300g Brokkoli, 72 kcal, 3,3 KH
125g Sauce Bernaise (Knorr), 600 kcal, 2,5 KH

abends:
30g goldene Leinsamen geschrotet, 150 kcal, 0,3 KH
15g Leinsamen ganz, 56 kcal, 0 KH
20g Becel, 36 kcal, 0 KH
50g Schinken, 54 kcal, 0,5 KH
1 EL Majo, 109 kcal, 0,2 KH

gesamt:
1577 kcal, 6,8 KH (2%), 127,8 Fett (74%), 93,9 Protein (24%)
 
...Ach Leute...ich bin kurz vorm Ausrasten...hab mich heute seit 3 Wochen zum ersten Mal auf die Waage gestellt:

59,5 kg, das heisst in 3 Wochen 4,1 kg abgenommen...das ist doch der helle Wahnsinn...;o)))))
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

1. Ziel erreicht...weiter gehts!!!!!
 
WOW....PRIMA :laola: :klatsch2:

Weiter so! :dafür:


LG...Pitti
 
...Ach Leute...ich bin kurz vorm Ausrasten...hab mich heute seit 3 Wochen zum ersten Mal auf die Waage gestellt:

59,5 kg, das heisst in 3 Wochen 4,1 kg abgenommen...das ist doch der helle Wahnsinn...;o)))))
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

1. Ziel erreicht...weiter gehts!!!!!

:klatsch2::band: :klatsch2: :party95: :klatsch2:

Wenn jemand fragen sollte, ja ich bin smily geschädigt. :lachtot:
 
Alle Achtung Keksi, das ist echt ein SUUUPER-Ergebnis:jump1: :tongue:

Polly, ich liebe diese kleinen, lustigen Dinger auch :lover: :klatsch2:

Ausserdem kann man mit den Smileys seinen Text gut unterstreichen, so dass die anderen User auch viel besser verstehen, wie man denn was jetzt genau meint.

Ansonsten kommt Geschriebenes oft falsch an obwohl es doch ganz anders gedacht war :).

Grüßle vom feuer:winke:
 
Glückwunsch - tolles Ergebnis! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
 
Klasse!!! :leb:
 
2.Ziel erreicht!!!

Ich dopse wie ein Gummiball durch die Wohnung...;o)))
 
Cool Keksi!!!!:lol:


Dein Wochenende dürfte damit gerettet sein, gelle?;)

Grüßle vom feuer:winke:
 
Seufz...ich bin seit gestern wieder aus meinem Urlaub zurück...
Im Grunde genommen war es toll...Sonne, Strand und eine wunderschöne Zeit mit meinem Schatz.
Die erste Woche war ich auch wirklich motiviert Atkins beizubehalten und hab fast jeden Tag noch Sport gemacht...tja...und nach 1 Woche hab ich schon gemerkt, dass ich einiges zugenommen habe...ich habe zwar nur "erlaubte" Sachen gegessen...aber wohl einfach zuviel...
Und dann wars aus mit den guten Vorsätzen. Inder zweiten Woche hab ich mir jeden Tag min. 2 Kugeln Eis (Pistazie is aber auch lecker) und ein Stück Kuchen zusätzlich einverleibt. Einerseits konnte ich es genießen, andererseit war auch immer das schlechte Gewissen da.

Jetzt aber genug gejammert!!!

Nun bin ich jedanfalls wieder da, wo ich hingehöre: PHASE 1

Drückt mir die Däumchen, dass die unüberlegt angefressenen Pfunde bald wieder schwinden!!!

Liebe Grüße
die Keks
 
auf die Waage trau ich mich übrigens nicht...deshalb kann ich auch den Ticker nicht aktualisieren...seufz...die 57 vorne waren schon toll...;o)...und da will ich auch wieder hin!!!!
 
:huhu: Kekschen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du die Urlaubs-Mitbringsel schnell wieder los wirst! :jepp:

Das machst du doch mit links....wäre doch gelacht!!! ;)

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße....Pitti
 
So...nach langer Abstinenz schreibe ich auch mal wieder...
Ich bin so dermaßen frustiert...hab den Einstieg in Phase 1 einfach nicht gepackt...warum weiss ich nicht...der Wille war einfach schwach.

Deshalb bin ich jetzt am 3. Tag Master Cleanser...einfach um mich wieder kontrollieren zu können.
Das Durchhalten fällt mir relativ schwer...aber kein Wunder bei dem, was ich in den letzten Wochen ge"fressen" hab...seufz...

Hoffentlich klappt es jetzt endlich wieder...mein Problem ist wirklich das Durchhalten...vor ein paar Wochen war das noch kein Problem...warum jetzt????
 
Auf der Waage war ich immernoch nicht...aber über 60 sind es inzwischen definitiv...grrrrr...hab ich im Moment eine Wut auf mich selbst!
 
Nicht ärgern, damit kannst du es auch nicht ändern, es frustriert dich nur!
Schau positiv nach vorne, diesmal kriegst du die Kurve! ;)
 
So...heute ist der 10. Tag Master Cleanser und ich hab mich endlich wieder auf die Waage getraut und hab auch meinen Ticker aktualisiert.
Jetzt sind es wieder 58.2 kg...etwas mehr als mein Tiefstand vom November, aber immerhin....weiter gehts!!!
 
Oben