KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, dass du durchgehalten hast. Wieviele Kilos hast du jetzt mit Master Cleanser verloren? Bist du an keinem Tag schwach geworden? Machst du weiter?
 
Hi Miri,

ich weiss nicht, wieviel ich seit MC abgenommen hab...ich habe mich ja vorher nich auf die Waage getraut...aber 5 kg sind es bestimmt.
Und ich mache weiter...weiss nicht, wie lange ich es schaffe...max. 20 Tage würde ich sagen.
Ich habe bisher ohne irgendwelche großen Komplikationen durchgehalten...klar hab ich Gelüste...manchmal auch wirklich heftig...aber bisher konnte ich ihnen wiederstehen...;o)
Und ich habe mir vorgenommen nach MC noch 1 Woche Gemüsesuppe dranzuhängen...einmal um meinen Magen wieder langsam an feste Nahrung zu gewöhnen und auch weil ich endlich die 56 vorne sehen will...;o)
Nur die Salzwasserspülung macht mir zu schaffen...die bekomm ich nicht jeden Tag hin...aber der Midro-Tee tut seine Arbeit...blöderweise weckt er mich meistens mitten in der Nacht...;o)
Du hast ja damals über 10kg abgenommen, nicht? So schnell purzelt es bei mir leider nicht...aber hauptsache es geht runter...;o)
LG die Keks
 
Du machst das schon! Wenn ich in deiner Gewichtsklasse gewesen wäre, hätte ich auch keine 10 kg abgenommen.

Eine Woche Gemüsesuppe danach, das ist eine gute Idee und gut wäre noch viel Eiweiß (z.B. Fisch) und vergiss die Vitamine und die Magnesium+Kalium Tabletten nicht.
 
Tiefstand seit fast 3!!! Jahren....freufreu....;o))))
 
Hi Ketokeks,

bist immer noch dabei? Wie geht es Dir damit?
Habe heute meinen 1. Tag und hoffe, dass ich bis übermorgen durchhalte, dann dürfte das Schlimmste vorbei sein.

@miri
Konntest Du von dem Gewichtsverlust was halten bis heute?

Lg Dany >:)
 
Hallo Dany,

ja...ich bin immernoch dabei...Tag 15 isses jetzt.
Ich weiss leider nicht, wieviel ich in der Zeit abgenommen habe, da ich mich wirklich vorher nicht auf die Waage getraut habe.
Wie lange willst du denn MC machen? Hältst Du Dich auch brav an alle Vorgaben??;o)
Ich mache die Salzspülung nur alle 3-4 Tage, da ich schlecht in der Arbeit nur aufm Klo hocken kann...;o)...aber der Midro-Tee reicht eigentlich auch...da kommt jeden Tag was raus...woher das alles kommt, nach 15 Tagen ohne feste Nahrung weiss ich zwar echt nicht...is schon fast gruselig...;o)
Ich muss sagen, dass es bei mir erst so ab Tag 8 besser wurde mit dem Durchhalten...vorher hatte ich schon zu kämpfen. Immer war mir kalt und ich hatte wahnsinnige Gelüste. Aber seitdem läuft es ganz gut. Und ich fühle mich einfach wesentlich besser...viel Energie und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich meinem Körper damit etwas Gutes tue.
Ich denke, dass ich bis Tag 20 durchhalte...länger ist glaub ich auch nicht mehr so toll für den Körper...und dann gibt es erst O-Saft und 1 Woche Gemüse-Suppe.
Warum hast Du Dich für MC entschieden?
LG
die Keks
 
Ich habe das Gewicht ca. 5 Monate gehalten.
Danach habe ich aber selbstverschuldet wieder zugenommen.
Der Grund war emotionales Essen.
 
Danke miri, das ermutigt zum durchhalten. :jepp:

Ich habe mich für MC entschieden, da ich seit über einem Jahr auf der Stelle trete und einen Reset brauche. Die Tzaziki-Woche kann ich nicht machen, wegen der Arbeit. Da müsste ich noch bis Ostern warten.
Zum Anderen will ich mich entgiften, da ich es satt habe ständig krank zu sein und ich hoffe, dass es dadurch etwas besser wird.

Ich werde auch nicht viel Abführtee trinken, da ich eigentlich eine super gut funktioniernde Verdauung habe (1-2 mal am Tag ist normal) und außerdem auch im Geschäft nicht dauernd kann. ;)

Im Moment kämpfe ich mit dem Hunger! Ich hoffe, dass es morgen besser ist.
Gelüste habe ich noch keine, das wird dann das nächste Problem. :rotfl:
Es ist aber beruhigend zu lesen, dass später leichter wird.

Lg Dany >:)
 
Juchee...es läuft immer noch...in der letzten Woche 2kg abgenommen...das motiviert!!!!;o)

Miri, wieviel an Magen/Darminhalt kommt denn wieder drauf?? Im Moment bin ich ja innerlich fas völlig leer...so 1-2 kg Zunahme muss ich rechnen, oder?
Liebe Grüße
die Keks
 
:shock: Wie ich gerade lese, versucht ihr es jetzt auf die harte Tour!

Wünsche euch denn mal viel Erfolg und eisernen Willen!

Hauptsache, der Schuss geht nicht nach hinten los und ihr habt die abgenommenen Kilos schnell wieder drauf,wenn ihr wieder feste Nahrung esst! :rolleyes:

LG...Pitti!
 
Das ist ja toll, dass es so gut bei Dir läuft. >:)

Ich hab heute auch schon 900g weniger als gestern! Das lässt hoffen... ;)
Leider habe ich immer noch HUNGER und Kopfweh.
Wann hört das endlich auf?
Ich hoffe, dass ich wenigstens bis Samstag durchhalte.

@Pitti
Ich denk die Hälfte kann man gut wieder einplanen.
Es soll ja eine Reinigung und ein Reset sein, damit mal wieder was geht.
 
hallo Mäufchen,

also ich muss sagen, dass es mir sehr gut geht...nur wenn ich einen Tag zuwenig von der Limonade trinke, dann merke ich das am Kreislauf.
Bei mir ging es ab 10 Tagen viel leichter, da ich keinen Druck mehr hatte"ich muss durchhalten"...ich mache das jetzt noch so lange, wie ich mich gut fühle und die Pfunde noch etwas runtergenen...diese Woche habe ich bisl mehr als 2 kg abgenommen...müsste jetzt also wirklich langsam Fettmasse sein...;o)
Da ich mit ein paar kg Zunahme nach dem Kostaufbau rechne, möchte ich schon min. auf 54 runter...also bin ich wahrscheinlich noch 1 Woche dabei.
Ich hab mit MC gar keine Probleme...nur die Salzspülung mache ich selten...der Midrotee reicht bei mir...und wie läuft es bisher bei Dir?
Mir war die ersten Tage immer sehr kalt...normalerweise bin ich da nicht empfindlich, aber ich musste sogar mit Strümpfen schlafen...;o)
Lg
die Keks
 
hallo keks, süßer nick

gestern wars nicht so schlimm wie heute.... ich hab den ganzen tag hunger
egal wie viel ich trink. das läuft scheinbar nur so durche den magen durch

am schlimmsten wars heute mittags in der arbeit... es hat so intensiv aus der kantine geroche, und heut abends, mein sohn kriegt ein brathähnchen, da muss ich mich wenigstens nicht zum kochen reinstellen, aber riechen werd ichs

zu allem überfluss hab ich heute auch meine tage bekommen... bääääh

frieren tu ich auch. ich schlaf sonst immer im t-shirt und unterhose
gestern hatte ich auch eine lange schlafanzughose an

abgeführt hatte ich mit dulcolax und rizinusölkapseln
morgen werde ich mal die salzlösung versuchen, ich habe ein tolles meersalz da, werd aber nur nen halben liter machen, ich krieg nie nen liter in so kurzer zeit rein
 
Hallo Mäufchen,

die Abführmittel (dulcolax etc.) solltest Du lassen...wird extra im Buch geschrieben. Und den Midro-Tee kann ich wirklich nur empfehlen.
Für die Salzlösung hast Du ja Zeit...im Buch steht, dass man es so in 15 min trinken sollte...ich mach mir immer nen großen Krug und trinke 3 Gläser auf ex...dann is alles weg und zwischen den Gläsern mach ich immer Pause...;o)
Halt durch...die ersten Tage sind wirklich hart!!!
Mein Freund hatte zu der Zeit grad einen neuen Job, bei dem er körperlich richtig fit sein muss...und hat sich neben mir die Pfannkuchen, Döner und Pizza reingehauen...ich hab mich geweigert zu kochen...;o)
Liebe Grüße
die Keks
 
hast du meersalz genommen oder glauber bzw. bittersalz
wie lang hats bei dir gedauert bis du aufs klo musstest
 
Auf jeden Fall nur unjodiertes Meersalz...Glaubersalz etc. is auch viel zu aggressiv!
Das dauert zwischen 10min und 1 Stunde bei...ganz unterschiedlich. Wenn du zur Arbeit gehst, solltest Du auf jeden Fall genug Zeit einplanen.
Ich mache die Spülung auch nur am Wochenende, weil ich morgens nich noch früher aufstehen kann...man soll sie zwar jeden Tag machen, aber da ich durch den Midro-Tee täglichen stuhlgang habe, denke ich, dass es jetzt nicht allzu schlimm ist.
 
ja...ich weiss selbst nicht, wo das alles herkommt...der Midro-Tee löst wohl alles in den Darmschlingen...;o)...dementsprechend müffelt es auch...nich angenehm...;o)
 
trinkst du denn midro tee abends und morgens oder nur 1 mal am tag?
kidimisa hat ihn nur 1 mal am tag gehabt weil sie von 2 mal am tag wohl bauchweh bekommen hat
 
Oben