Ketoneuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stm0mike

Mitglied
Registriert
02. Nov. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo liebe Ketogemeinde!

Zu meiner Person: >:)

30 Jahre, 1.80 groß Betreibe seit ca. 4 Jahren Kraft und Ausdauersport.

Meine Einstellung bzw. was führt mich hierher:

Vor ca. zwei Jahren habe ich das Thema Ernährung, Lebensmittel, Nahrungmittelursprung und alles was so zu diesem Thema gehört, für mich entdeckt. Mein letzter Stand ist die Blutgruppendiät(ernährung) nach Peter D.Adamo. Was mich zur Ketoernährung geführt hat.

Nach langer Planung und Schmöckern in diversen Wälzern, plante ich meine Ernährungsumstellung. Kurz und bündig, es lief schief. Scheinbar brütete ich eine ordentliche Erkältung aus, die ich vorher nicht gemerkt hatte. Am dritten Tag war Schluss mit lustig. Ich musste wieder zum Karbfresser werden. :cry:

Jetzt bin ich hier möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und viel von euch lernen!

Ich freue mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen!

Lg
Markus
 
AW: Ketoneuling

:welcome:
 
Oben