Ketose - Stuhlgang?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: in Ketose hab ich 2 x täglich Typ 4 :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder einfach den duschkopf abschrauben ^^

aber bitte nur bei typ 1 ;-)
 
ja eigentlich schon...
ob man das sich nun nen einlauf mit ner "spritze" gibt oder eben einfach nen schlauch nimmt.. das prinzip ist das selbe..
und gängige praxis...
noch nie gehört?

es soll schon leute gegeben haben die auf der wasserrutsche nen gratis einlauf bekommen haben ;-D
 
das prinzip ist das selbe..
und gängige praxis...
noch nie gehört?

Na, ich gehöre auch eher zu den unteren Typen. Klistier kenne ich auch nur von der anderen Seite (Öffnung) :)

Schwierig stelle ich mir die Reinigung danach, beim Haare waschen den Gedanken, wo der Schlauch vorher war.... ;)
 
Schwierig stelle ich mir die Reinigung danach, beim Haare waschen den Gedanken, wo der Schlauch vorher war.... ;)

du sollst den doch nicht einführen :rotfl:
ich glaube das würde dann nicht mehr als "medizinische" behandlung zählen sondern in die kategorie "sex mit alltagsgegenständen" gehören *lach*

aber seit einem letzten krankenhaus aufenthalt hab ich eh eine einlauf-phobie :cool:
 
:rotfl: Lange nich so gelacht - habe mir gerade überlegen müssen, wie sich das Gewinde anfühlt....:rotfl:
 
lol..... wobei eigentlich ist die vorstellung nicht so witzig *lach*

einfach nur "bündig" anlegen....;-)

außerdem kann da ja gar nichts schmutzig werden, immerhin hat man ja verstopfung ergo enddarm ist leer ;-)
 
schätze dich glücklich ;-)

es gibt nichts schlimmeres als vor schmerz vom pott zu kippen weil einfach nichts raus will....
HORROR!
 
HaiHo.

Statt Leinsamen empfehle ich Flohsamenganz oder Flohsamenschalen in Gelantinekapseln verfüllt.
Bei den ganzen Flohsamen reicht 1-3 Teelöffel in ein Glas Wasser eingerührt Schnell trinken und gut nachspülen.
Die Flohsamenschalen lassen sich am besten händeln wenn man sie in Gelantiekapseln einfüllt. Dann kann man die bequem zwischen durch mal nehmen 3-4 Kapseln reichen pro Tag.
Der gute Nebeneffekt ist das der Darm Sauber feucht durch gewischt wird ;) statt durch andere Ballaststoffe frei geschmirgelt zu werden.
Flohsamen haben null kalorien und null KH weil sie nicht verdaut werden. Sie quellen auf das 400fache ihrer Oberfläche auf. Deshalb ist es wichtig das man viel Wasser nimmt und das Zeug ja nicht inhaliert. Bei flottem wirken sie stopfend bei Verstopfungen abführend weil sie eine Gute "Gleitfläche erzeugen. Ausserdem vergrößert sich die Gesamtmenge so das der Körper es schnell los werden will.

Gruß

DeVau
 
Also 8 Tage Atkins und bei mir flutscht alles noch wunderbar :D
 
Absolut simpel ist es, jeden Morgen, gleich nachm Aufstehen ein grosses Glas (mind. 0.3l) warmes Wasser zu trinken. Wirkt super >:)
 

Neueste Beiträge

Oben