Ketoseanfänger - Fett widersteht mir schnell, und warum kein Joghurt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketoseanfänger - Fett widersteht mir schnell, und warum kein Joghurt?

Schokoladesucht... kenn ich... Habs mittlerweile aber gut im Griff! :)

Schau dich doch mal bei Logi um!
 
AW: Ketoseanfänger - Fett widersteht mir schnell, und warum kein Joghurt?

Ach so, ich liebe Schokolade - mein Laster. :rolleyes:

Nimm DUNKLE Schoki, is superlecker und man will eigentlich gar nicht viel davon.
Ab 70%

Bei normaler Schokolade kann ich mich nicht beherrschen ,also hat die Hausverbot :rolleyes:
 
AW: Ketoseanfänger - Fett widersteht mir schnell, und warum kein Joghurt?

Hab mir lange Zeit eingeredet, dass ich dunkle Schoki lieber mag (v.a. als ich wegen der Stillzeit meiner Großen keine Milchprodukte durfte), aber tatsächlich bin ich insgeheim ein unheimlicher Milchschoki-Junkie. :rolleyes:

Logi schau ich mir auch mal an, danke.
 
AW: Ketoseanfänger - Fett widersteht mir schnell, und warum kein Joghurt?

ich musste mich auch überwinden für dunkle Schoko. Ich hab normalerweise gar nichts genascht bevor ich dunkle Schoko gegessen habe.
Ich behaupte nicht, dass ich dunkle der hellen Schoko vorziehe... geschmacklich jetzt, aber ich genieße jetzt häufiger in Stückchen dunkle Schoko und ess keine helle. Wirklich wichtig ist da bei mir, dass ich das Stück lutsche, nicht zerbeiße. Das schmeckt ganz anders find ich.
 
Oben