Ketosticks Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
entschuldige mich wenn ich mich falsch verhalten habe

nein, falsch verhalten würde ich nicht sagen, nur
falsch geschrieben
warum eröffnest Du kein tagebuch, da kannst Du
auch alle noch kommenden fragen posten

ein Atkinsbuch zu kaufen, wäre auch nicht verkehrt
 
Ich habe einfach nur gedacht das es vielleicht einen Punkt gibt bei dem die Ketose am besten läuft oder ein Punkt wo man in die Ketoacidose fällt.


Ein gesunder Körper fällt nicht in Ketoazidose, egal, wie dunkel die Sticks gefärbt sind.
Die Ketoazidose ist eine krankhafte Stoffwechselentgleisung. Ketose dagegen ist ein völlig natürlicher Stoffwechselvorgang.

Dennoch... wenn die Sticks recht dunkel sind, sollte mehr getrunken werden (außer man ist schon bei 5 Litern)
Die Färbung läasst auch im Laufe der Monate oft nach, weil der Körper Ketons besser verarbeitet und nicht so viele wegwirft.
 
Also heisst um so dunkler der Stick umso mehr befindet man sich in der Ketose..? oder umgekehrt..???
Oh Gott das wäre ja peinlich...
Mein Stick hat sich ab dem erste Tag Abends verfärbt ( 1. Feld)
Seit dem 2. Tag ist es eins dunkler geworden und da bleibt es seitdem..
Also bin ich bereits in Ketose und habs die ganze Zeit falsch verstanden..?
 
Zuletzt bearbeitet:
verfärbt = Ketose (wichtig)
der Rest = Hypothese (unwichtig)



Hypothese = In positivistischen wissenschaftstheoretischen Strömungen ist die Hypothese eine Vorstufe einer Theorie, zu der sie durch verifizierende Beobachtungen werden kann. Anders als im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet „Theorie” in der Wissenschaft also im Unterschied zur Hypothese eine Aussage oder eine voneinander abhängige Gruppe von Aussagen, die durch empirischeErfahrungen bestätigt wurden


danke Wikipedia, war aber schon vorher klar.
 
Na toll.. Gar nicht peinlich.. :cool: Danke dir...
Warum zeigt das hier eig nicht meinen Diätticker an wenn ich was poste..? :confused:
 
Oben