Ketosticks - Urinmeßwerte ein großer Unsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also streng genommen Stix die erst nichts taugen und später kaputt sind ;)
 
Also streng genommen Stix die erst nichts taugen und später kaputt sind ;)

Iwie so, ja. Aber ich habs mir nicht nehmen lassen und nochmal woanders welche bestellt. Bewertungen waren alle jut soweit. :emo: Will endlich nen lila Streifen in der Hand halten :rofl:
 
PostIts gibt es auch in Lila :D
 
Hi!
Ich mache die Keto Diät seit fast 3 Wochen umd hab schon abgenommen nur zeigen mir die Keto Stix keine Verfärbung an. Wie lange dauert es bis der Körper Ketone herstellt? Vl. mache ich in meiner Ernährung etwas falsch. Ich esse wenig Proteine supplementiere aber mit einen Proteinshake alle 1-2 Tage. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Lg
 
1. und wichtigster Tip: Vergiss die Stix
 
PostIts gibt es auch in Lila :D

Tiiigaaaaa:rofl:

PS: Ich bin bekennende Ketostix-Junkiene... habe noch 150 Stk. (schneide sie immer in der Mitte durch und habe dann die doppelte Menge - danke Mayestic für den Tipp) und messe ab und an... jetzt sehr viel weniger, nur nach außhäusigem Essen oder Milchprodukten, wovon ich eh kaum etwas esse. Ich will sie aber haben und sehe sie mir gerne an. PSS: Sie sind nun heller als ganz am
Anfang (trotz gleich hoher Trinkmenge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigen die Sticks nichts an, schon seit einer Woche in der ih meine Ernährung nun umgestellt habe,
kann es sein dass ich gar nicht in die ketose komme oder schon länger drin bin weil ich davor auch schon low carb gegessen habe?
 
Ohne zu wissen was du isst können wir da nur raten ;)
Beides ist möglich oder die dritte Variante, der Stick ist ein Montagsmodell und zeigt bei niemanden etwas an.
 
kann es sein dass ich gar nicht in die Ketose komme oder schon länger drin bin weil ich davor auch schon low carb gegessen habe?
Kann beides sein, wahrscheinlicher ist aber, das die Dinger nicht richtig funktionieren.
Lies dir mal die Sypthome durch, die man in Ketose hat und vergleiche, ob du was davon hast
 
Oben