Ketostix Erfahrungen :help11:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jonomono

Mitglied
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo,

An die Leute die ketostix benutzen, bin streng bei meinen 20-30g Kohlehydrate nehm auch ordentlich ab sind schon 6,5kg in 10tagen. Nur meine ketostix zeigen mir immer neutral bis vielleicht hell Rosa, also leicht positiv.

Kann es sein das es nicht bei jedem mit den ketostix gut klappt, aber man trotzdem in Ketose ist?

MfG John
 
AW: Ketostix Erfahrungen :help11:

Die Farbe sagt nix über die "intensität" der Ketose aus.
Du bist in Ketose, sobald es anzeigt.

Die Farbe ist nur ein Indikator dafür, dass Du genug oder zuwenig Waser trinkst.
Bei Dir ist es hell, also gut und reichlich getrunken! Prima. >:)
 
AW: Ketostix Erfahrungen :help11:

Super danke. Gut zu wissen das mit dem Wasser.>:)
 
Oben