KFH zuverlässig ermitteln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fritz85

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So jetzt mal ne ganz blöde, wenn auch wichtige Frage :) :
Wie ermittelt ihr alle euren KFH korrekt???
Bei mir im Fittnesstudio gibt es ne Wage, die auch KFH und Wasserhaushalt ermittelt. Diese besitzt 2 Einstellungen. Eine für Sportler und eine für normal Aktive. Da ich normalerweise dort 10-12h Sport die Woche betreibe und laut der Anleitung der Waage man ab 8h die Sportlereinstellung wählen sollte hab ich auch diese für meine KFH Daten herangezogen...
Hier die Ergebnisse:
Sportler: zw. 10,5 u. 11,5%
Bei der Einstellung für normal Aktive: zw. 13,5 und 14,5%...????
Welchem Ergebniss kann ich jetzt glauben oder gibt es ne sicherere Methode?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Fritz
 
alles klar hab schon nen artikel dazu hier im Forum gefunden:
-Wie findet man KF raus?-
aber eine Frage hätte ich noch:
Wo bekommt man so eine Zange? ImStudio bei uns haben wir die net...
mfg Fritz
 
In einigen Apotheken kann man solche Messungen auch machen lassen. Vielleicht wissen die auch wo man die herbekommt.
 
Oben