KH-reiche Tage am Wochenende, eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Tons_of_None, 24. März 2008.

  1. Tons_of_None

    Tons_of_None Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mitlerweile befinde ich mich in der vierten Woche der AD(max. 2100 kcal tägl., ). Nach einer sehr guten Woche kam ich letzten Samstag Morgen auf 79 Kg bei 81,5 Kg Anfangsgewicht. Nach zwei Tagen schlemmen ohne Rücksicht, ganze viele KH´s, bin ich wieder bei 81 KG. Fängt jetzt nach vier Wochen die Fettverbrennung an? Weil von relativieren der KH Tage merke ich bisher nichts. Meist zwei bis drei KG runter und am We wieder rauf.Ich fühle mich Sonntags dicker wie vorher. In Betrachtung der Muskulatur der Wahrnsinn, meine Muskeln sind richtig aufgepumpt und prall, besser wie jedes Supplement. Ich erhöhe jetzt mein Cardiotraining auf täglich 30 min und mache desweiteren 3 x die Woche Hanteltraining.
    Welche Tipps für die KH Tage könnt ihr mir geben?
    Benötige noch etwas Feintuning für diese zwei Tage!!!
    Nach wie vielen Wochen haben sich positive Ergebnisse bei euch eingestellt?
    Gibt es eine Überempfindlichkeit bei KH´s?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest

    Auch bei den Ladetagen muss man ein Limit an kcal einhalten!
    Es soll 130% des Gesamtbedarfs nicht überschreiten und dient somit auch als Refeed.
    Hemmunglos fressen darf somit nur am Anfang passiern und MUSS kontrolliert werden.

    Nach dem Laden Ganzkörpertraining + Ausdauereinheit, dann solltest du in weniger als 20 h wieder in Ketose sein.
    Auch am Tag vor der Ladung sollte GK gemacht werden.

    Selbstverständlich hat man während ner ketogenen Diät ne Überempfindlichkeit gegen HK, das dauert etwa 1-3 Wochen an, falls man danach wieder normal isst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  4. DogmaMinden

    DogmaMinden Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.328
    Medien:
    163
    Alben:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minden

    Vor allem solltest du an Ladetagen wenig Fett zu dir nehmen...ich gehe mal davon aus das du da nicht drauf geachtet hast, da du ja, wie du selber sagst, ohne Rücksicht geschlemmt hast.

    Manche Leute können futtern was sie wollen, andere müssen auch an Refeed-Tagen drauf achten, was sie essen.
     
  5. Tons_of_None

    Tons_of_None Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Ludwigshafen

    Das hilft mir schon sehr viel weiter! Ich glaube auch einer der Menschen zu sein, die während den Aufladetagen darauf achten müssen, was sie essen. Leider!
    Also müsste ich mir auch einen Plan für die Ladetage machen, oder einfach auf Low Fat achten und eben die Gesamtkalorien? In dem Buch AD steht, am Wochenende müsse man nicht auf die Kalorien achten und könne essen was man wolle. Steht in dem Buch nur die halbe Wahrheit?
    Wie macht ihr das?
    Und das Ganzkörpertraining noch am Sonntag oder erst Montags?
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Nach Arndt&Korte eben nicht. Der Fettanteil soll recht hoch bleiben, Eiweiß halt runter.

    Aber nicht jeder verträgt 2 Ladetage, man kann am 2. schon wieder Fett ansetzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  8. Tons_of_None

    Tons_of_None Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Ludwigshafen
    Das ist bei mir der Fall glaube ich, leider. Die Tage machen so viel Spass. Ich werde es mal mit einem Tag versuchen!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. fussel

    fussel Guest



    Da steht, dass man nicht drauf achten muss, wenn man in einer Umgewöhnungs-oder Massephase ist. Du bist aber auf DEFI.
    Defi geht nur mit Minus.
    Nachlesen Seite 85-89!
     
  11. Tons_of_None

    Tons_of_None Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hab es gerade gelesen. Aber wenn ich in einer Massephase wäre, dann würde ich doch trotzdem Fett aufbauen.
    Habe es jetzt verstanden, also auch am We Defizit! Das sind so die Feintunings die mir gefehlt haben. So langsam steht dem Erfolg nichts mehr im Wege!
    Rechnest du also auch an Ladetagen deine Kcal´s?
    Trainierst du in der Defizit Zeit auch nur Kraft/Ausdauer?
     
  12. fussel

    fussel Guest

    Nur Muskelmasse aufbauen geht kaum, es wird immer etwas Fett bei sein. Der körper braucht nen leichten Überschuss und man selber kann nicht beeinflussen, wo und wann es grade verbaut wird. Der Körper will ja auch seine Reserven wieder auffüllen.

    Sieh dir die BB doch an in ihrem Massephasen und beim Wettkampf. ;-)
     
  13. Tons_of_None

    Tons_of_None Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Ludwigshafen
    Das stimmt wohl was Du sagst. Ich glaube ich muss das Buch noch einmal von vorne lesen, entweder ich habe da total viel falsch interpretiert oder falsch gemerkt. Ich habe da ganz andere Sachen im Kopf wie Du schreibst. Gibt es noch andere Literatur die Du mir zu diesem Thema empfehlen kannst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lornas Tagebuch Statistik / Tagebücher 8. Oktober 2020
pinke-beere`s tagebuch Statistik / Tagebücher 17. September 2020
Mein Keto Tagebuch Statistik / Tagebücher 24. Juli 2020
Homela's Tagebuch Statistik / Tagebücher 21. Juli 2020
Des Möhrchens Tagebuch Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 10. Juli 2020