Kittymaaw schreibt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kittymaaw schreibt

Essen 28.12.2013

Frühstück: 2 gekochte Eier (180 Kcal, 0,8 KH)
Mittag: gebr. Ente mit Wakame-Algen (475 Kcal, 20 KH)
Abend: Lende mit Bacon und Sauce (508 Kcal, 1,1 KH)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kittymaaw schreibt

keine ketose... sagt das der pipitest oder das blut?
 
AW: Kittymaaw schreibt

Ketostix, urintest.
Den Verdacht hatte ich weil der typische Geruch fehlt und ich zudem sehr oft viel Hunger habe. Also hab ich die Sticks besorgt und die haben sich auch nicht verfärbt. Keine Abnahme+kein Geruch+kein seltsamer Geschmack im Mund+Hungergefühl+nicht verfärbte Sticks sind für mich genug Indizien um ziemlich sicher davon auszugehen dass ich -warum auch immer- nicht in Ketose bin.
 
AW: Kittymaaw schreibt

hm. ketostix zeigen bei mir auch nie was an, allerdings muffe ich. allerdings falle ich bereits bei ca 22gr aus der ketose raus. die 20gr sind ja nur ein richtwert für den ottonormalverbraucher - da werden aber auch männer mitgezählt.
 
AW: Kittymaaw schreibt

Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber im moment würd ich sooo gern stinken ;-).
Mache heute und morgen auf jeden Fall reine Ei&Fleischtage. In der Hoffnung dass es was bringt. Werde damit unter 10 KH liegen und hoffentlich was bewirken...

Essen am 29.12.2012:
Frühstück: 1 Rührei mit gekochten Schinken, Tee (312 Kcal; 1,8 KH)
 
AW: Kittymaaw schreibt

nadenn. gut stink! :lol:
was ich noch sagen wollt: ich hab auch hunger trotz ketose. ich bewundere ja jeden, der weniger hunger hat - ich habs nicht. in keinster weise.
 
Oben