Klamottenbörse Gr. 42/44

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kleiner Stern, 11. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Stern

    Kleiner Stern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.473
    Medien:
    20
    Alben:
    1
    Ort:
    Franken
    Größe:
    168
    Gewicht:
    03/15: 62kg, 11/15: Ü70 o_o
    Zielgewicht:
    ca. 62kg
    Diätart:
    Low Carb in wechselnder Form
    Liebe Foris,

    da ich fest plane, sie nie mehr zu brauchen, verkaufe ich in den nächsten Tagen & Wochen Unmengen Klamotten im Größenspektrum 42/44 im bekannten Onlineauktionshaus. Falls einer von euch an den Sachen interessiert ist, kann ich gerne den link per PN schicken (will ja keine Werbung machen!) oder auch noch Photos von anderen Teilen und wir könnten dann über ein Sammelpaket o.ä. sprechen. Sind alle wie neu, teilweise nur ein oder zweimal getragen. Vor allem Blusen, aber auch Hosen, Jacken & Röcke, tendentiell eher Businesslook & z.T. schicke Marken.

    Falls der Hinweis(wegen dem Onlineauktionshaus und so) jetzt bös war, bitte nicht hauen :smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.