Kleiderkauf macht Spaß

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nique

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern shoppen und ich habs getan... Ich hab mir ein hautenges, kurzes Minikleidchen gekauft... Das erste Mal, dass ich so ein Kleid je gekauft habe und das ich überhaupt reinpasse. Es fühlt sich so toll an :) Ich brauche nur noch ein bisschen Mut, dass ich mit dem Ding auch wirklich auf die Straße gehe.

Auch wenn nicht, ich passe rein :D:D:D Juuuuhuuuu

Ich grüße euch :dancer::dancer::dancer: :laola:
 
Lach ... das kommt mir bekannt vor ;)
Habe mittlerweile die Kleidungsgröße schon mehrmals gewechselt (immer etwas kleiner natürlich). Und es ist ein schönes Gefühl, wenn man Klamotten mal in "normaler" Größe kaufen kann.
Glaub mir, Du wirst Dich schon trauen damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Der Mut kommt mit der Zeit. Und verstecken musste Dich sicher nicht. Hatte Anfangs auch Skrupel mit kleineren Shirts vor die Tür zu gehen. Aber das verfliegt :)

Allerdings geht es mit der Zeit ganz schön auf den Geldbeutel. Denn das ganze Zeug das ich gekauft habe, ist schon wieder zu groß... *seufz*

Aber nun denn, ich möchte nicht klagen >:)
 
Ach ja verstehe das auch so gut. >:) Für hauteng wiege ich noch zu viel, aber ich trage wieder Kleider und Röcke! Und es tut soooo gut. :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben