Kleine Vorstellung von Kimmie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kimmie

Neuling
Registriert
12. Nov. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Langelsheim
Guten Abend,
ich bin die Kim und bin 16 Jahre jung.
Ich bin durch meinen Vater auf diese Seite gestoßen.

Jetzt kurz zu meiner Story..
2011 wog ich damals 66kg und hatte dann meine erste große Liebe in den jungen Jahren kennen gelernt .. wurde dadurch halt auch etwas fauler wie das nun mal so ist. Habe dann aber leider durch wenig Bewegung und viel Süßkram in einem halben Jahr 20kg zugenommen. Durch den Frust sind dann nochmals um die 10kg drauf, da mein damaliger Freund mich verlassen hatte. Bis heute bin ich leider nicht mehr dazu gekommen den Weg in Richtung einer Diät zu bewegen.. Habe mich aber zwischendurch immer wieder mal aufgerafft ins Fitnessstudio zu gehen! Jetzt derzeit bin ich aktuell bei 91,9kg.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Ernährung am besten umstelle gezielt auch wegen Sport? :)
Ich muss das jetzt unbedingt in Angriff nehmen, da ich nächstes Jahr Juli 2014 meinen Abschlussball habe und unbedingt in ein wunderschönes Kleid passen möchte..

Ich würde mich sehr über Antwort freuen...
lg
Kimmie
 
AW: Kleine Vorstellung von Kimmie

:welcome:
 
AW: Kleine Vorstellung von Kimmie

Hallo Kim,

willkommen und viel Spaß hier.

Hast du dich schon über LowCarb-Diäten informiert?
Klappt gut, passt gut zum Sport und man hat erfolge :)

Zu Atkins gibt es auch Bücher. Bei Amazon auch recht günstig als gebrauchte exemplare
 
Oben