Kleine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Habe das Forum grad entdeckt.
Da dachte ich ich melde mich mal an und stelle mich mal kurz vor.
Habe jetzt grad vor ca. 3 Monaten meine Ernährung auf LowCarb umgestellt.
Bin total begeistert. Habe zwar nóch nicht das erreicht, was ich mir so vorgestellt habe, aber was soll man auch nach 3 Monaten erwarten. Komme aber sehr gut mit der Ernährungsform klar.
Ich trainieren seit 4 Jahre in einem FS. Ein paar Muckis habe ich schon gut aufbauen können, nur der Bauch, der hat noch keine Lust sich blicken zu lassen.(abwarten)
Zu meiner Person:
1,67 m
58 kg
15%KF

HOffe, dass ich hier im Forum noch einige Leidendsgenossen kennenlernen werde. Wenn man nicht ganz auf sich alleine gestellt ist geht doch einiges besser.

Würde mich auf jeden Fall über Antworten von euch freuen, habe da noch ziehmlich viele Fragen offen.

Viele Grüße
blume
 
Herzlich Willkommen Blume,

immer raus mit den Fragen :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
 
Hallo Blume,

bin jetzt auch hier und werde mich mal vorstellen

Gruß JOman
 
Oben