Kohlehydrate Aufladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nuno

Neuling
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe durch konventionelle Diäten im letzten Jahr ca. 23 kg verloren. Jetzt wollte ich nach eine paar Monaten des intensiven Muskelaufbaus noch ein paar Kilos Fett loswerden. Ketose scheint mir da genau das richtige zu sein, aber: immer wieder höre ich, dass ich am Wochenende sündigen und die Kohlehydratspeicher auffüllen darf/muss. Ich verstehe nicht warum? Kann ich nicht einfach mal 4 Wochen lang strinkt keine Kohlenhydrate zu mir nehmen? Wenn ich es doch machen muss, wie soll des dann aussehen?

Thx a lot

Nuno
 
da hast du von der anabolen Diät gehört, die macht Sinn wenn man nebenbei Bodybuilding betreibt. Ansonsten bei Atkins oder anderen ketogenen Diäten sind keine Ladetage vorgesehen... manche benutzen den Begriff hier fürs eigene Gewissen synonym mit Sündigen :)
 
Jo danke, und wie mach ichs bei der anabolen Diät mit den aufladetagen? ^^
 
schau mal hier im forum da gibt es ein extra Thead irgendwo...ansonsten gib in der Suche "anabole" ein, dann findest du was du suchst!
 
Oben