Kokos-Fisch-Curry Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggi47

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
Randberlin
Ich weiß nicht, ob so was in der Form schon aufgeschrieben ist. Ich habe das gestern ausprobiert und es schmeckt mir so lecker, dass ich es heute gleich noch einmal esse:

Kokos-Fisch-Curry:

200 Welsfilet (oder anderes Fischfilet) grob würfeln und mit
1 Teel Öl in der Pfanne rundum kurz anbraten. Dann
100 g Flußkrebsfleisch dazugeben, etwas salzen,
1/2 Teel. grüne Currypaste (Vorsicht sehr scharf, nicht überdosieren)
1 Teel. Tomatenmark und
200 ml Kokosmilch drüber. auf kleiner Hitze noch 5 min köcheln lassen.
Einfach lecker und superschnell fertig.

Guten Appetit
 
Na dein Rezept klingt ja interessant - das wuerde selbst ich mal essen wollen, allein schon aus Neugier. Das sieht sicher bunt und interessant aus !
Naja, bis auf deine "gruene Currypaste" - statt dessen waer mir einfaches Currypulver lieber ^^
 
@00-Bloooo: falls du Schwierigkeiten hast, solch Currypaste zu beziehen: es gibt imm ermal wieder Asiawochen bei Aldi, dort gibt es dann Currypasten in verschiedenen Farben und Schärfegraden. Sind ein paar KH drin, aber man nimmt ja nur ganz wenig davon...
 
kokos und curry - da hab ich ja mal wieder alles für mich - das isst hier nämlich keiner, praktisch :D
 
Oben