Kokoseis Phase II?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleinehex

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich hab ein wenig rumprobiert und eigentlich wollte ich dieses getoastete kokoseis von der soulfoodlowcarbia seite machen ..nur leider kein ricotta im haus .. aber schlagsahne ..

also hab ich 200ml schlagsahne aufgeschlagen .. einen schluck (ca. 50g )von der Cocos Whip Schlagcreme (auf 100ml 10g carbs ) reingekippt und mit aufgeschlagen .. die ganze küche hat nach kokos geduftet .. dann 3 Eigelb mit Xucker aufgeschlagen .. (Menge kann ich nicht genau sagen .. hab wie gesagt experimentiert) und dann alles verrührt .. ab in den kühlschrank .. und alle stunde nochmal gerührt damit sich nicht so viel eiskristalle bilden ..

hmm und nu? .. is schon fast aufgefutter .. :lol:

 
Oben