Komischer Nachgeschmack nach Quark,Sahne,Käse etc..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

germancita

Mitglied
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben DIÄTFREUNDE!!

Eine Frage??

Habt ihr auch so einen komischen Nachgeschmack wenn ihr Quark,Käse,Sahne etc esst??

Ist n bisschen ekelhaft und ich weiß auch nicht woher das kommt,oder kommen soll :))

ist mit vorher nochnie so aufgefallen?
Hat das was mit der ATKINS DIÄT zutun die ich momentan mache? :???:

:help11:
 
Einfach danach Zähne putzen hilft sehr, aber dass Käse klebt und komisch schmecken oder riechen kann ist auch bei Nicht-LC so.
 
Diesen benzinähnlichen Nachgeschmack kenne ich leider auch. :rolleyes: Ich denke es hat damit zu tun, wie sich das Eiweiß im Mund zersetzt.
 
kommt mir iwie bekannt vor.
wenn ich zb. rührei zum frühstück hatte und dann ne weile nichts trinke habe ich diesen geschmack auch. ich muss lovin vanilla's vermutung da unterstützen. liegt also wahrscheinlich wirklich am eiweiß
also: viel trinken! und zähne putzen.

by the way: sollte quark nicht vermieden werden?

 
Oben