Komme nicht so richtig in die ketose und weiß nicht warum :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist es eigentlich negativ wenn bei meiner skaldeman Ratio über 2 rauskommt? Hatte heut 2,4 ...
Das hängt von der Gesamtkalorienmenge ab, die du zu dir nimmst.
Grundsätzlich spricht da nichts dagegen.

Es ist aber auch wichtig, dass du ausreichend Nährstoffe aufnimmst.
Das Gesamtpaket sollte stimmig sein.
 
So sah es heut aus
Also denke im großen und ganzen sollte es passen
 

Anhänge

  • E85BB9EB-2C97-460F-87A6-041EE63B9E3A.png
    E85BB9EB-2C97-460F-87A6-041EE63B9E3A.png
    202 KB · Aufrufe: 12
Ich dachte schon, ich hätte heute viele Kalos gehabt.^^
Aber Spaß beiseite, das passt bestimmt.
Sieh' nur zu, dass du auch ausreichend Nährstoffe bekommst, ggf. Supplementieren.
 
1800 sind viel? Wenn ich mit 1,5h zusätzliche 1000 übrig habe :)
 
Ach, sorry, selbstverständlich nicht.
Mir fielen die 2847 ins Auge. :wasntme:
 
Nein ist es nicht, aber 2,4 wie hast du das den gescjafft?
 
Nicht ärgern, Augen zu und ignorieren, ich ändere meinen Ticker und meine Gewichtsangaben im Profil auch nicht, sobald es steigt ^^ geht auch wieder runter.
 
Ich ignorier steigendes Gewicht auch immer gekonnt und notiere im fddb immer nur, wenn das Gewicht geringer ist als beim letzten mal notieren :rofl:
 
Heute war es wieder fallend :) noch nicht wieder da wo ich war aber in die richtige Richtung.. Hatte gestern das erste mal knapp 200g Fett.. Vielleicht hat das auch geholfen.. Nen skaldeman von 2,2. :)
 
Geht doch also! :clap:

Ich denke, damit hat sich dein anfängliches Problem nun vollständig aufgelöst. :)
Vielleicht möchtest du nun ein Tagebuch für dich eröffnen?
 
Da gibt es doch bestimmt ein Buffet oder? Wenn du das Fleisch mit Gemüse bedekst sieht das für alle sogar sehr gesund aus :)
 
Oben