Kommt ein Mann beim Arzt... ne doch was anderes :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Ein Mann kommt zum Arzt und klagt dass er nicht schlafen kann. Der Arzt verschreibt ihm darauf Zäpfchen.
Fragt der Mann: "Wie schnell wirken die denn?"
Der Arzt darauf: " Sehr schnell!"
"Wie schnell?"
" Wenn Sie morgens aufwachen, steckt ihr Finger noch im Hintern."
 
8ung n ganz Flacher !

Steht ein Pilz im Wald - kommt die Hase und trinkts aus ^^
 
Was ist Fungi al Tonno ????


Na Pils vom Fass :)



Ach so und (Anti-Witz)

Steht ein U-Boot an der Kreuzung, wieviel Eier sind im Kühlschrank?

Antwort: Ostern hat keine Gräten!
 
Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
:jump2:



Ein Postfrosch




Was ist rot und dreht sich?
:rollrot:



Ein Frosch im Mixer
 
Why should I drink and drive, when I can smoke and fly?
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Fischreiher?




Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte.


Ach ja, wie wirkt sich denn wohl "smoke and fly" auf Atkins aus? Nicht dass ich überhaupt wüsste worum es geht. :engel3:
 
hmmmmmmmmmm, hat was für sich ...........
 
dirk, wenn du fliegen kannst......................dann hast du zuviel abgenommen, oder??????
 
Na schön wär's!

Aber ich sehe gerade an deinem Profil, dass du kurz vor dem Fliegen sein dürftest, oder?
Gratuliere! :klatsch2:
 
Ich fliege auch......

.....runter :mrgreen: :mrgreen:

(ist doch logisch, bei meinem Gewicht) :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3.
 
haha, heute nach dem frühstück auf der waage.............
der totale frustschock.........60,5 kg, dabei war ich freitag schon bei 58,7 kg. ich wollte am sonntag bei 57 sein, nagut, dann eben nicht, ich bin eh nur die hälfte von euch.
 
Gott bewahre....da wirste ja weggeweht :wink:
 
so ein Gewicht hatte ich bis Ende 20, ehrlich. Und
vor 3 Jahren, als ich noch rauchte lag ich zwischen
68 und 73.
 
Is ja ekelhaft.....sind ja nut Jaut und Knochen :mrgreen:
Obwohl.....ich hab mit 18 auch noch 72kg gewogen :roll:
 
mit 25 hab ich 84 kg gewogen..........






aber da war ich schwanger............keine jaut (was immer das ist, ich hab nämlich haut) und knochen.......lol
 
Oben