Konnte nicht wiederstehen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady Antoinette

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich muss mich jetzt mal outen :leberwur:

Wir waren am Samstag letzer Woche auf einer Hochzeit.
Nun man ist da und sieht die vielen vielen leckeren Sachen... nun ich habe zugeschlagen!
Hühnerbrust mit Sosse, Spargelsuppe, einen Teller Salat und nun ja Marzipan...

Ich muss dazu sagen, dass ich Gott sei Dank nicht zugenommen habe, stattdessen 300 g weniger.
Mein Fettwert ist nur gestiegen :bruell. 37,0 % auf 34,4 %.
Habe danach aber drei Tage komplett ohne KH gegessen und Sport gemacht und es ist wieder alles im grünen Bereich.

Aber wie soll man da wiederstehen :?: wenn da soooooo viele schöne Sachen stehen und nur darauf warten gegessen zu werden...

So das war meine Beichte.

LG

Antoinette
 
Hallo,

also mich muss sagen, wenn ich irgendwo bin wo es genügend auswahl gibt auch für mich, dann macht es mir nichts aus wenn da andere leckere sachen sind die ich lieber nicht essen sollte...warst ja danach wieder eisern :-D
 
Hi,

Ich sag nur man soll ich da keine sorgen machen erstmal man hat zeit ohne ende und man hat immer eine weitere chance um abzunehmen ;-).

Grüße Nikolai
 
und wie einige hier im forum sagen, wieviele jahre haben wir gebraucht um uns die kilos anzufressen...dann geben wir uns auch dir zeit sie wieder runter zu bekommen, mit hoch und runter, das ist normal denke ich , man sollte sich dann nur nicht entmutigen lassen
 
syber_riese schrieb:
Hi,

Ich sag nur man soll ich da keine sorgen machen erstmal man hat zeit ohne ende und man hat immer eine weitere chance um abzunehmen ;-).

Grüße Nikolai

Das ist doch mal wieder typisch!!!

So nicht! Du kriegst ein Schild!!!! SEMMELSÜNDER!!!!!!!
 
Oben