Kontrollösung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiponi

Stamm Mitglied
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hallo :)

ich habe den breuer GL40 seit weihnachten (da voll mit KH), aber i-wie misst der immer im gleichen bereich, ob nüchtern oder 2h nach dem essen ...

ich möchte mir so eine lösung kaufen, kenn mich aber nicht aus - könnte mir da bitte jemand behilflich sein?

ich weiß nicht wie das funktioniert (bin keine diabetikern, möchte aber kontrollieren) - ich kaufe also die lösung und tauche in die statt ins blut ein ... wieviel muss dann angezeigt werden?
außerdem gibt es drei verschiedene, nierdrig, mittel oder hoch - hoch schließ ich mal aus, aber welche der beiden verbleibenden nehme ich?

danke vielmals im voraus :)
 
Sollte eigentlich in der Bedienanleitung stehen. Jeder Hersteller hat da seine eigenen Kontrollösungen - wollen ja was verdienen! :rolleyes:
 
Oben