Krabben brot vom Chinesen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jenny1920

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine ganz wichtige Fragen. ich war gestern beim chinesen und haben dieses krabbenbrot gesehen.
bin dann zu der besitzerin gegangen und habe gefragt, ob denn zucker drin wäre. darauf hin sagte sie nein und zeigte mir einen zettel, dass dieses krabbenbrot gut für diäten wäre. ist es auch so bei der atkins Phase I?

Ich habe gestern sehr viel davon gegessen und habe trotzdem 300g abgenommen. kann ja dann eigentlich nicht schaden?

Bitte um antwort
 
Hi, soweit ich weiss ist Krabbenbrot das gleiche wie Krabbenchips oder? Also diese fettigen weißen Dinger in der Tüte...
Die Dinger enthalten Stärke und Zucker also ne ganze Menge KH soweit ich weiss. Also für Phase 1 leider gar nicht geeignet...sorry :(
 
ÜBer die Suchfunktion findest du einige Informationen zu Krabbenbrot.
 
Oben