Krabbenchips(Kroepoek) geeignet???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xy76

Stamm Mitglied
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
716
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, sind denn frittierte Kroepok, sprich Krabbenchips, i.o. für Atkins, denn die gibt es ja in mini klein zum Frittieren, nur leider steht da nix bezüglich der Nährwerte drauf, bzw, ich kann diese Schriftzeichen leider nicht lesen, aber das wäre dann doch ne echte Alternativer zu den Schweineschwartenchips, die ich übrigens sowas von lecker finde, dass ich mich nur deswegen nachher noch mal in das 30 Km entfernte Kassel begebe und mindestens 300 Tüten kaufen werde :)

Nuja, und nun würden mich aber eben auch diese knusprigen Kroepoek interessieren, denn ohne Knuspern geht es bei mir nicht...

Lg Uli
 
Schaust du hier...

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=702&highlight=krabbenchips[/DLMURL]

Wird dir allerdings nicht sonderlich gefallen :wink:
 
okay, danke.
hatte mich beim Lesen erst gefreut, aber da war ja noch ein Hinweis von dir, der mich nicht voreilig jubeln ließ.

...na dann halt 600 Tüten Schweineschwartenchips *knusper*
 
Oben