Krankenhausessen und Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
Ich muss leider ins KH und mir am Blinddarm rumschnippeln lassen.

Doch wie mache ich es mit der Ketose?

Kann mich nicht erinnern,dass die kh arme Speisen haben,oder muss ich mir dann immer was von Mama bringen lassen?

Hoffe ihr habt Tipps und Erfahrungen wie ihr es machen konntet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krankenhausessen und Ketose

Ich geh 2-3 Tage vor einer OP grundsätzlich aus der Ketose - weil die ja die Blutgerinnung vermindert.
Kein Arzt würde danach fragen und es könnte evtl. zu Komplikationen kommen.

Ketose kann in diesem Falle nicht sooo wichtig sein.
Dann kannst du da auch den Fraß essen, kommt eh nicht drauf an ;-)
 
AW: Krankenhausessen und Ketose

Danke,dass wusste ich nicht.

Ja,durch en Anblick nimmt man schon ab ;-)
 
AW: Krankenhausessen und Ketose

Zumindest Lowcarb mit viel Gemüse kriegt man auf Wunsch im KH.

Ich habe mir Nüsse und Leinöl mitgenommen und dazu eben Quark, Yoghurt, Fisch, Fleisch und große Portionen Grünfutter bekommen.

Ich habe in der Zeit auch das Stück Obst was sie täglich dazugelegt haben gegessen.
 
AW: Krankenhausessen und Ketose

Oh,dann muss mama mich nicht noch versorgen.

Reicht mir schon nur wegen der Kinderbetreuung bin nach Norddeutschland zu fahren
 
AW: Krankenhausessen und Ketose

Ich habe leider kein LC bekommen, hatte aber auch eine Mandel-OP und war zu Kartoffelpüree und Toast ohne Rand verdammt. Ich habe mir dann gekochte Eier mitbringen lassen, um wenigstens ein paar gute Lebensmittel abzubekommen. Bei normaler Kost würde ich es auch als moderate LC-Phase sehen und keinen Wert auf die Ketose legen.
Viel Glück bei der OP!
 
Oben