Krasser Ausrutscher über 2 Wochen lang bitte meckern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Huhu Ihr lieben,

Ich war in letzter Zeit sehr gestresst (was ich nicht als ausrede heran ziehen möchte) und habe Atkins einfach schleifen lassen. Hin und wieder mal ein Brötchen, Schokoladen, Gummiebärchen ect. Das einzige was ich strickt eingehalten habe sind meine Eier mit Spreck Morgens.

Habe recht schnell 7 Kilo zugenommen, was natürlich enorm beschissen ist. Ist es empfehlenswert die nächste Woche in Phase eins zu bleiben?

lg luna
 
Hallo Luna,

ja Fett-Eiweiß mit KH kombiniert = Sekundenzunahme ;)

Na dann zeig mal, was du kannst...viel Spaß...und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Sieh es, als wärst du beim Laufen gestolpert und hingefallen.
Aufstehen, sich sammlen und WEITERLAUFEN.
 
huhu

Danke, das ist sehr lieb von euch :) ich weiß, das ich das kann zum glück sind die kilos schnell wieder runter ;-)


lg luna
 
HuHU!.. bald biste wieder UHU!

Das schaffst du ganz sicher. Ich habe auch 5 kg zugenommen. Warum soll man sich darüber verurteilen?
 
Oben