Kreatin inoxsulin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CrazyCat

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Malmö
hej ihr lieben,
sitz hier grad in schweden und hab keine ahnung wo ich ein eiweisspulver zum backen herkriege....hab aber gerade bei meinem sporti-liebsten 2 puelverchen entdeckt die sich nicht schlecht anhören....irgendwer erfahrungen damit? google nix darueber ergeben...

STORM EVF...KREATIN (WAS IST KREATIN VERDAMMT?)

Nährwerte:
kcal o
carbs <0
sugar <0
INOXsulin 7tm 3750mg



mhhhhhhhhhhh.....was ist blo+ das inox-zeug? doch bitte kein insulin-ersatz...selbst wenns nicht zum backen geht? gehts zu sonstwas? wär um ne antwort dankbar


lg hania
 
Kreatin benutzen Bodybuilder, damit sie ihre Leistung und Muskelaufbau steigern koennen bzw. oft ziehts maechtig Wasser in die Muskulatur.

Ist auch in Fleisch enthalten und somit fuer Ottonormalverbraucher und Normalsportler total unnuetz.
 
Hey Hania,

wenn du das nächste Mal nach HH kommst, dann besorg dir doch das Pulver hier...bei Budni gibt´s zum Beispiel welches von "Power System" in Vanille und Schoko. Das eignet sich sehr gut zum backen, und Aspartam ist auch keins drin (wie bei Champ). 750 g Dose kostet 16,99€

LG,
mee
 
oh cool, danke Claudia!
Das ist mal ein guter tip! Ist hier nicht so leicht. Ketosticks - NOPE! Leinsamen- 3 std gesucht. Aber sehr viel fettreduziertes...sind wohl noch aufm falschen Dampfer..bauer aber zb. die 4% Sahne bei mir ein..

Werd mich auf jeden fall in hh erstmal ohne ende eindecken! Da weiss ich dann auch wenigstens wie das heisst...:cool:
Shit, ich brauch die sticks...hab Angst was mit all dem Fett passiert, wenn ich nicht in Ketose bin!!!!

kg Hania
 
Beruhig dich! Mit dem Fett passiert nichts, man muss nicht unbedingt in Ketose sein, hauptsache wenig KH!

Matthias
 
Du meinst sicherlich das hier, oder?
http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/198/cPath///storm.html

Das ist für deine Ziele in meinen Augen völlig ungeeignet...;)...wobei es ganz lecker ist und mir auch was gebracht hat ;)

Das INOXsulin ist eigentlich nur ne Mischung verschiedener Aminosäuren, die den Blutfluss anregen bzw. verbessern (Stichwort: Vasodilator) - es hat aber nix mit nem EW-Pulver zu tun!
 

Neueste Beiträge

Oben