Krillöl Kapseln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rose28

Stamm Mitglied
Registriert
21. Juni 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
38
Wer hat Erfahrung damit? Ich habe die bestellt und möchte diese einige Wochen einnehmen.
 
Die helfen ganz sicher (dem Hersteller)
 
Ich nehme gerade welche ein, kann dir aber nichts zur Wirkung berichten.
Ich nehme sie an den Fastentagen, um die mangelnde Zufuhr zu kompensieren.
Da ich meines Wissens keinen Mangel hatte, bemerke ich vom Körpergefühl keinen Unterschied.

Das Krill ist vermutlich die bessere Quelle für Omega 3, deshalb habe ich es gewählt.
Obwohl mir erst jetzt aufgefallen ist, dass die Dosierung, bei meinen Kapseln, sehr gering ist.
 
Meine Krill Kapseln haben nur 110 mg Omega 3, also nur etwas weniger.
Ich habe inzwischen auch deutlich höher dosierte Präparate gesehen.

Von meinen soll ich normal nur eine tgl. nehmen.
Da sie in sämtlichen Werten etwas unter denen vor dir liegen, werde ich auch mal zwei davon nehmen.
 
Oh ja, die haben gleich deutlich mehr.
Danke für den Tipp, die sind sogar etwas günstiger als meine.^^
 
Oben