KRisSi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach einem LC freien WE wirst Du sicher noch nicht in Ketose sein, aber so Ende der Woche sollte es klappen.
 
Hi Ihrs :D

sorry ich schaff das im Moment nicht..
Privater und arbeitsstress etc...

aber die Zeit kommt auch irgendwann wo ich wieder an mich denken kann

bis bald
Kris
 
Aber wir denken an dich! Mach es gut, meine Liebe!
 
Und schon wieder denke ich an Dich!
Wie sollte man auch nicht, kommen ja alle paar Tage Berichte über Mike Lavelle im TV. ;-)
 
Wünschen Dir einen schönen ersten Advent!
2.gif
 
Liebe Kris !

Wir wünschen Dir und Deiner Familie
ein frohes Weihnachtsfest.
16.gif
 
Es sind noch ALLE da, teilweise....

Komm und talke mit uns.:lol:
 
Fast drei Jahre ist es nun her, daß ich mit Atkins angefange hatte.

Lange Zeit lief es gut ...

irgendwann kam der Schluder

naja und dann noch der üblich unsinn Leben, und alles was dazugehört.
Das letzte Jahr habe ich mich mehr auf andere Dinge konzentriert und "mich2
ziemlich weit hinten angestellt. Unregelmäßiges Essen
Vor allem "schlechtes" Brot (american toast) Schokolade und all die anderen Dinge die man so beim Bäcker bekommt. Ich nenne es die Stückchen Diät ;)
haben dazu geführt, daß ich nun fast wieder am Anfang stehe.

Motivation ist so nullinger ist schon schlimm
Ich kann mich nicht aufraffen irgendetwas für mich zu tun, mich anzustrengen

Obwohl ich weiss, das es mit Ketose besser ging, finde ich keinen Anfang

Seit 4 Wochen nehme ich mir jeden Tag vor ich gehe wieder zumindest auf mein Laufband, aber auch das läßt mein innerer Schweinehund nicht zu.

Ich schätze ich muß meine Prioritäten neu regeln.


Danke an all die lieben Grüße die ihr dagelassen habt.
Ihr habt mir auch alle gefehlt!
 
Danke Kai

Ich will nichts sagen ob oder ob nicht einfach schaun ;)
 
Danke Kai

Ich will nichts sagen ob oder ob nicht einfach schaun ;)

Du kannst immer mit uns talken, auch wenn du keine Lust auf LC oder so hast.

Ich mach auch seit ca. 7 Monaten KEIN richtiges LC mehr.

Das Forum ist trotzdem für mich da.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für mich auch, und mein Essen ist alles andere als LC.
Und den Dreh finde ich im Moment auch nicht.
Du bist also nicht allein!
 
Ich mache ja auch schon lange kein LC mehr. Ich fände es sehr schön, öfter von Dir zu hören, egal ob Du es nun schaffst oder nicht!
Dennoch drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Du wieder einen Einstieg findest und trotz Zunehm-Frust wieder was weggeht!
 
Hallo

ok, ein erneuter Versuch

Mehr Motivation als sonst. :rotfl:

Schön zu sehen, daß noch soviele "alte" hasen da sind.

Leider gehe ich immer noch abends arbeiten, was es mir mit LC schon schwerer machen wird.

aber es reicht, ich bin wieder an einem Punkt wo ich damals beim ersten mal war.
Da sich meine private Situation gebessert hat, hoffe ich, daß ich wieder mehr Zeit für mich finden kann.

Die Blutwerte sind miserabel, allein deshalb sollte ich schon mehr auf die Ernährung achten (Innen ist relativ viel verfettet, vor allem meine leberwerte sind nicht gerade berauschend)

Also auf ein neues - nur wer nicht probiert hat nichts zu verlieren
 
Oben