Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das ist ja eine Überraschung, wenn der Enkel eine PN schreibt.

Liebe Christel, ich schick Dir noch einige Telefonbücher, versprochen. :lol:
 
Hallo Christel,
hab Dich auch gefunden und hoffe, bei Dir ist alles ok.
Du strotzt ja förmlich vor Elan, wenn Du schon Telefonbücher zerreißen willst :)

LG
Mel
 
Oha, ein neues TB? Da muss ich mich doch auch gleich mal verewigen. Hier gehts ja schon wieder voll zur Sache! >:)
 
Ach ja, und bevor es zu Missverständnissen kommt: Mit TB meine ich Tagebuch, nicht Telefonbuch :rotfl:
 
Guten Morgen Christelchen,

hast du diese Nacht besser geschlafen? Wie geht es Dir heute so?
Mir geht es ganz gut, da heute Freitag ist (lach).

Mein Kind holt mich nachher ab und wir fahren zusammen einkaufen. Dann kochen wir uns was feines (Kurfürstensteaks werden wir mal ausprobieren).
Das Wetter ist heute wieder schön und da machen wir uns einen schönen Nachmittag bzw. Abend im Garten.
Sicher lesen wir noch voneinander.

Wünsche Dir schonmal ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Martha
 
Hallo und guten Tg miteinander,

da ich gestern ja total übermüdet war, bin ich nach dem Abendbrot vor dem TV eingeschlafen und erst um Mitternacht wieder wach geworden. Das war nicht geplant! Daher war ich dann wieder fit und habe noch bis 3:00 Uhr vor dem PC gehockt und danach konnte ich wieder nicht einschlafen. Heute Morgen dementsprechend miesepeterig. Ich habe jetzt erstmal mein "Sportprogramm" absolviert und eine halbe Kanne Wasser getrunken und nun gehts los.

Ich habe überhaupt noch keinen Schnall was ich heute für mich zum Mittag machen soll. Mein Mann bekommt sein obligatorisches Freitagsessen, nämlich Pellkartoffeln und Sahnehering.

Heute Abend ist Pizzaessen für Opa und Enkel (nur 2) angesagt.

So, meine Lieben euch allen einen schönen Freitag!
014.gif
 
Hallo Christel,

sag mal, das du die 150 geknackt hast ist aber neu, oder sollte ich mal wieder was verpasst haben..:rolleyes: Dann bist du jetzt eine Uhufü (oh Gott was für ein blödes Wort)...:rotfl:

Was du bei mir geschrieben hast stimmt, regelmäßig UND mäßig....:cool:

Bea
 
Warum denn eigentlich ein neues TB? Was hab ich verpasst? Und warum sind keine Vollkornzuckerwünsche hier drin? :D
 
Hallo Schatzi,

danke für die Liste. Sind die Bilder angekommen? Bist ja leider nicht im Forum. Gehe jetzt ins Bett. Schlaf schön. Bis morgen. Deine Martha
 
Guten Morgen in die Runde oder besser guten Tag, die Zeit verrinnt immer so schnell.

@ Martha
ja die Bilder sind angekommen, sehr schön ist deine Küche, kannst wirklich stolz sein.

@ Lila
meine Enkel stöbern hier im Forum und die müssen nicht alles lesen, was ich jemals geschrieben habe.
 
Guten Morgen Christel,

och Man..da bist du Uhufü und kaum einer merkt´s..:???:
Also ich habe immer auf deine Wassereinlagerungen geachtet und wie du damit kämpfen musstest!
Sei nicht traurig, ich finde diese Grenze so wichtig für dich und sei stolz dass du es geschafft hast!!
Hier nachträglich von mir :lover:

Bea
 
Guten Tag liebe Christel,
das ist zwar blöd, aber mach Dir nichts draus, jetzt weißt Du es ja.
Irgendwann wirds den Enkeln auch wieder langweilig und uninteressant werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und etwas, worüber Du Dich heute freuen kannst.
Leider muß ich heute noch arbeiten, aber morgen schaffe ich das bestimmt mit dem Gedicht. Will Dir doch unbedingt eine Freude bereiten. Bis bald :kuess2:
 
Hallo mein Christelchen,

Tabelle ist angekommen aber leider keine Bezeichnung, was welche Spalte ist. Freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen haben.
Die Mail mit der Entfernnung kann ich leider nicht öffnen. Mein Kind hat es auch probiert, aber es geht nicht. Weiß nicht warum. Kannst mir ja vielleicht mal schreiben, was welche Spalte bedeutet.
Hast du einen schönen Abend mit den Jungs gehabt? Bis auf die Pizza!
Schaue später wiede rein.

Liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
kritzel schrieb:
meine Enkel stöbern hier im Forum und die müssen nicht alles lesen, was ich jemals geschrieben habe.
Sowas hat ich mir schon gedacht, mach dir nix draus.

Und Gratulation zu unter 150!!! Supertoll.....

Schönes Wochenende.
 
Hallo Kai,

da mach ich mir auch nichts draus. Aber man kann ja vorbeugen.

Das mit den 150 kg knacken ist ja schon am 15.07. passiert, aber trotzdem Danke!
Ich dümple immer hin und her, es sind mal 149,1 dann wieder 151,0 je nach Wassereinlagerung, obwohl ich täglich entwässere. Aber ich merke wie sich meine Figur verändert. Und das ist mir wichtig.
 
Martha Liebes,

bei mir sind alle Listen gleich, also
kcal, Ew, KH und Fett

Geh doch einfach mal ins INet und gib Falk in die Suchmaschine ein, ist gleich der erste Beitrag.
Bussi
 
kritzel schrieb:
Hallo Kai,

Das mit den 150 kg knacken ist ja schon am 15.07. passiert, aber trotzdem Danke!
Ich dümple immer hin und her, es sind mal 149,1 dann wieder 151,0 je nach Wassereinlagerung, obwohl ich täglich entwässere. Aber ich merke wie sich meine Figur verändert. Und das ist mir wichtig.
Heimlich still und leise und keiner merkt es...;)
Na du machst das schon, langsam aber stetig...
 
Christel - du weisst doch: etwas Eigenwerbung muss man auch machen! ;-)

Bitte denke über das Wegbleiben aus dem Forum nicht einmal nach!!!!
Du bist hier wichtig, und ich mag deine Art von Humor.
 
Wie, Christel, Du wolltest abdüsen? Neeeee! Nicht genehmigt. Unsere Atkins-Oma(Mama+Freundin) muß bleiben. Sonst gibts Haue!!!!
 
Oben