Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na Christel war so traurig das Niemand die 150 gemerkt hat, kann ich ja verstehen, hab es ja auch net gemerkt. Schääääääääääääm....

Nicht traurig sein, das Leben geht weiter und du bleibst uns doch erhalten.
 
Beim nächsten "Fest" schreibs einfach für alle dick auf, mach ich auch immer ;-), allein schon weil ich mich selber so drüber freu! Ohne dich geht doch hier gar nicht :mm:
 
Hallo Christel,
dein Humor darf hier doch nicht fehlen!!!

Ich habe gelesen, dass du ein Probepaket mit Brötchen und Brot gekommen hast. Ist es vom PbK Bäcker? Die Backwaren schmecken sehr gut, aber ich habe leider damit zugenommen und eine Abnahme mit diesem Brot war nicht möglich.
 
Hallo, nun ist aber gut mit der Bauchpinselei, ich habe schon lauter rote Streifen. Ihr müßt auch immer gleich überteiben.
finger0032.gif


Mein Wochenende war schon ruhig, nichts ist passiert und ich habe es genossen.

Ja Miri, es ist von PbK und heute Abend habe ich mir ein Brötchen gegönnt. Hattest du die mit Eiweiß oder mit Gluten. Ich habe die mit Eiweiß. Mal sehn, wie sie mir bekommen. Ein Brötchen habe ich meinem Schwiegersohn zum probieren gegeben, der ist seit Neuestem auch Diabetiker.

Allerseits eine schöne gute Nacht!
 
Es ist schon ein Jahr her, als ich mein Probepäckchen bekommen habe, aber ich glaube, ich habe die mit Eiweiß gehabt. Die Brötchen habe ich eingefroren.Schmecken sie dir? Ich hoffe, du verträgst sie gut.
 
Glückwunsch auch von mir zum UHUFÜ!
Man (Frau) muss sich halt Ziele setzen, und natürlich ist es eine enorme Motivation weiterzumachen wenn man das Ziel erreicht.

Viel Spass weiterhin!
 
Hallo Christelchen,

wünsche dir eine schöne Woche. Hier scheint die Sonne und die Temperaturen sind nicht hoch. Bei mir sieht es eher trübe aus. Du weißt schon.

Liebe Grüße von Martha
 
Hi liebe Christel, ich wünsch Dir eine schöne Woche. :winke:
War das ein selbst gemachtes Brötchen?
 
Guten Morgen,

Bulletin: hier scheint die Sonne, 23°C, es weht ein leichter Wind, die Vöglein zwitschern und Christel hat gute Laune!!
grins0021.gif


Eure lieben Gute Nacht Wünsche haben geholfen, ich habe 8 Stunden durchgeschlafen!

@ Joergi
danke für deinen Besuch und die lieben Wünsche. Muß gleich mal schauen wie es bei dir so läuft.

@ Martha
na, mein kleiner Brummbär, laß dich von der lieben Sonne verführen und sei wieder gut!

@ Meggi
nein das war nicht selbstgebacken. Ich mache es mir gern bequem. Ich habe mir ein Probepaket Brot und Brötchen schicken lassen. Gestern Abend und heute Morgen je ein Brötchen gegessen (mir haben sie geschmeckt) und den ganzen anderen Kram eingefroen. So muß ich das nicht täglich essen, sondern nur wenn ich Lust habe. So ein Brötchen hat schließlich auch 5,2 g KH das ist schon eine ganze Menge für mich. Das kann ich mir nicht so oft erlauben.

Heute Mittag gibt es auch noch Leber, aber ich habe da heute richtig großen Appetit drauf. Und wat mut dat mut!
 
Guten Morgen liebe Christel! :)

schön, dass Du so gute Laune hast. Das freut mich!

Ich glaube, die Christel bestellt wie ich beim PBK-Unternehmen. Die backen nämlich die leckeren Brote und Brötchen!
 
Brittchen hat recht. Danke für die lieben Grüße!

Meggi, ich schicke dir die Anschrift. Aber, du solltest deiner Mutter ruhig normales Brot geben. Ihr Zucker ist total ok und ihr Gewicht sowieso. Da braquchst du dieses doch teure Brot nicht.
 
Guten Morgen mein Christelchen,

hast gestern abend sicher auf ein Zeichen von mir gewartet. Aber es war zum brechen, bin einfach nicht ins Internet gekommen. Werder bei AOL noch bei den anderen zwei Anbietern, die wir noch haben. Werde dir nachher noch ausführlicher über gestern berichten. Erst mal muss ich jetzt frühstücken.
Für heute Mittag habe ich mit Hähnchenspieß und gebratenen Blumenkohl gemacht.

Bis später liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
Guten Morgen,

war heute schon fleißig, habe schon einige TB besucht, an Martha eine lange PN geschrieben, meine Tochter getröstet und nun werde ich mich auf das Zubereiten des Mittagessens stürzen, denn heute essen Max und Felix bei mir. Die Eltern sind nach Hamburg gefahren.
 
nach Hamburg muß ich heute auch noch.
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Super, daß Du heute Nacht gut schlafen konntest. :kuess2:
 
hallo liebe Christel,

schön, dass es dir im Moment so gut geht. Das mit den Enkeln ist bestimmt auch eine schöne Abwechslung. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
 
Oben