Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kritzels neues Tagebuch

Leider kam Dienstag was dazwischen. Bin leider ganz viel unterwegs zur Zeit. Morgen klappt es vielleicht.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Ich drueck Dich
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo kritzel, wie geht es Dir?
Hast schon so lange nichts mehr von dir hören lassen. :(

Hast die große Hitze gut überstanden?

Drück Dich mal ganz lieb... :kuess2:

Grüßle Dany :wink1:
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo liebe Christel!!!! Ich würde mich über ein paar Worte von Dir seeeehr freuen!!!
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Alles Gute zum Geburtstag, Christel.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Christelchen, ich denke an Dich und wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr.

Hoffentlich hattest Du einen angenehmen Tag.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Christel,

wie ich sehe hast du dich hier lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe es geht Dir gut. Liebe Grüße
Kerstin
 
Ihr Lieben, einige haben es schon geahnt, jetzt haben wir Gewissheit. Christel ist nicht mehr unter uns.

https://traueranzeigen.noz.de/Traueranzeige/christel-streib

Ich poste das hier, weil die Frage "Wie geht es Christel?" von einigen Usern immer wieder kommt. Sie hat Eindruck hinterlassen. Einige haben sie persönlich getroffen und sich auch in den letzten Jahren, seit Christel nicht mehr aktiv war, bemüht über ihre Tochter wenigstens zu erfahren, wie es ihr geht. Das hat leider nicht wirklich geklappt. Als sich die Frage momentan wieder stellte, habe ich einfach mal gegoogelt.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie es ihr gehen mag
und bin über die Nachricht sehr traurig.
 
Wir kannten Christel gut und waren wirklich sehr traurig.
Vor allem da sie Kontakte auch online kategorisch abgelehnt hat.
 
Wie kam das auf einmal, ging es ihr in den letzten Jahren so schlecht, dass sie nicht wollte, dass sie jemand in dem Zustand erlebt?! Ich hatte leider auch Jahre lang keinen Kontakt mehr zu ihr.
 
smilie_geb_127.gif



stolli​
 
Ich denke, das war wohl auch nur eine Verwechslung des Tagebuchs.
Denn heute hat kruemelmonster Geburtstag. (Happy Birthday :))

Aber so können wir der lieben Kritzel auch nochmal Gedenken. :inlove:
 
Ja, sorry das habe ich verwechselt..... :sweating:


stolli
 
Ist ja nicht schlimm, Stollilein :*

So habe ich mir eben auch noch mal ein paar Seiten ihres Tagebuches durchgelesen...sie bleibt unvergessen und Du hast sie uns gerade wieder in Erinnerung gerufen - das ist doch sehr schön. :*
 
Oben