Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo in die Runde :runner:

ja, ich bin umgezogen und eröffne heute ein neues Tagebuch. Hoffentlich findet ihr mich auch wieder.

Auf jeden Fall heiße ich euch aller herzlich willkommen:cheers:
 
Ich bin dann mal Dein erster Gast und grüße Dich ganz herzlich! >:)
 
Huch, hab ich was verpasst, warum denn umgezogen:confused:

edit: Wo ist denn der alte Treat hin...grübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christel,

ja warum das denn??? :confused: :confused: :confused:

Waren wir zu frech in deinem alten TB..?;)

Bea
 
Nein, es ist alles ok, das hatte private Gründe. Mein elfjähriger Enkel Felix hat mir heute morgen eine PN geschickt. Ich bin vom Stuhl gefallen! Diese Jugend heutzutage geht mit dem PC um das ist erstaunlich, jedenfalls für mich. Ich bin ja auch schon von Gestern und staune.

Gute Nacht, schlaft alle schön, bis morgen.
63.gif
 
Die Kleinen können ja mitlerweile sehr gut mit dem PC, letztes hat mir doch tatsächlich so ein 8-jähriger Knopf erklärt, was er alles schon kann mit dem PC. Hab ziemlich gestaunt ;-)
 
Weiter geht es! :) Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! Wie geht es Dir Christel?
 
Ich bin in dem Bereich auch noch ein wenig blond. Aber solange es irgendwie geht gehts. Und was ich nich kann rufe ich Hilfe...
 
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag!
Mir geht es einigermaßen, ich will mich nicht beklagen, denn es ändert nichts. Mein Gewicht geht augenblicklichen jeden Tag etwas höher. Und mein Blutzucker auch. Spritze wieder jede Menge Insulin zu.
Das ist natürlich Mist, aber was soll ich machen.
 
Hallo Christelchen,

habe dich trotz neuem TB entdeckt. Wünsche dir auch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne. Danke für die Wünsche zum Scheilado. Bis jetzt geht es noch. Das gestern war ja eine Mega-PN. Antworte in der Mittagspause dann mal. Bis dann.

LG Martha
 
Hallo Maid, was für ein Stress? Ich habe doch keinen Stress, bin total entspannt und total dickfellig. - Gib mir ein Telefonbuch, ich zerreisse es!!
 
Christel - der Telefonbuchkiller -:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
kritzel schrieb:
Hallo Maid, was für ein Stress? Ich habe doch keinen Stress, bin total entspannt und total dickfellig. - Gib mir ein Telefonbuch, ich zerreisse es!!


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: So liebe ich dich Christelvollkornzuckerguß!! Gib uns mehr davon!
 
Hallo Christelchen, habe es gleich geschafft.
Hier ist jetzt super Sommerwetter. Wird es wieder einen schönen Gartenabend bei mir geben. Bei dir doch sicher auch?
Schaue vor dem Bettchengehen noch mal lang.
Na dann bis später

Die Martha
 
Oben