Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja bebepep, leider habe ich diese Dauerschmerzen vor allen Dingen im Nackbereich und den Schultern. Die Muskulstur ist vom Krückengehen so verhärtet das ich Bewegungen wie Dolchstiche empfinde.

Im halben Jahr bekomme ich 6 Massagen, dann noch einmal 6 und bei der dritten Serie werden schon die Augen verdreht. Nur es nützt mir nichts die Muskelverhärtung wird nicht mal ansatzweise aufgelöst.

Ich brauche aber eigentlich auch ständige Massage im Lendenwirbelbereich das geht aber nicht weil ich ja schon die andere Massage habe. Also schleiche ich durch die Gegend immer das Gefühl als ob sich ein großes
Tier in meinem rechten Hinterteil verbissen hat. Egal ob ich stehe oder sitze.

Nachts liege ich stundenlang wach und die Tränen laufen weil ich vor Schmerzen nicht weiß wo ich den rechten Arm hinlegen soll.

Ich nehme keine Schmerzmittel mehr, sie beheben nicht die Ursache und machen die Leber kaputt. Also ........

Vor ein paar Monaten habe ich dann man privat Akkupunktur gehabt, da war ich im Monat mit 500€ dabei. Das kann ich mir aber nicht leisten. Bin ja nicht mit Rothschild verwandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nachts eine UZ habe dann werde ich bei Werten zwischen 70 und 60 wach, dann wird es höchste Zeit Traubenzucker einzuwerfen, sonst bekomme ich die Verpackung nicht mehr ab, das wäre fatal.
und wie ist das denn bei nicht Diabetikern? Meine Werte liegen eigentlich nüchtern immer zw. 58 und 72.
 
Nachts liege ich stundenlang wach und die Tränen laufen weil ich vor Schmerzen nicht weiß wo ich den rechten Arm hinlegen soll.

Ich nehme keine Schmerzmittel mehr, sie beheben nicht die Ursache und machen die Leber kaputt. Also ........

Vor ein paar Monaten habe ich dann man privat Akkupunktur gehabt, da war ich im Monat mit 500€ dabei. Das kann ich mir aber nicht leisten. Bin ja nicht mit Rothschild verwandt.
du Arme. Schmerzen sind was so grauenhaftes!!!! Ich schick dir geistige Unterstützung!!!
 
>:) Liebe Christel!

Ich lese oft bei dir und bin immer wieder erschrocken über das Außmaß deiner Erkrankungen ... aber ...

ich bin auch immer wieder erstaunt und bewundere dich auf das Aüßerste, wie du deinen Alltag mit all diesen Problemen bewältigst!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und vorsichtig gedrückt vom Hasen >:)
 
Liebe Christel,
Du bist wirklich stark und nur so geht es auch, sich nicht unterkriegen zu lassen..
Wenn man seine Schmerzen "pflegt" und hätschelt werden sie nicht weniger schmerzhaft, sie nehmen nur den ganzen Raum ein und es bleibt nichts für die erfreulicheren Dinge übrig.

Es bleibt da wirklich nur die Schmerzen auf den Blocksberg zu wünschen;)

Ich wünsche dir ab sofort schmerzarme Tage und viel Freude.
 
Schau mal hier liebe Christel

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php?photo=6562&cat=500[/DLMURL]

Es lebt und läßt dich hoffentlich lachen.
 
Hallo Marialeo, das mit den 50-ziger Werten ist eindeutig nicht in Ordnung!
Wenn du in der Schweiz bist kläre es bitte ab.

@ bebepep
am Tag habe ich diese schrecklichen Schmerzen in der Schulter nicht. Das ist ein typischer Ruheschmerz und der ist echt nicht zu beschreiben.
 
Christel, ich wünsche Dir dass Du an den Tagen genug Kraft für die Nächte tankst.

Irgendwie kann und will ich nicht glauben, dass Schmerzen sein müssen. Am liebsten würde ich Dir hier gleich eine Liste schreiben, was zu tun und abzuchecken wäre, aber Du hast ja bestimmt schon alles probiert....
 
ich war gestern bei meiner Orthopädin. Die gesamte Wirbelsäule ist geröngt worden. Nur die paar Halswirbel sind ein Traum, wie aus dem Bilderbuch und danach nur noch Müll und zwar immer nur rechte Seite.

auch das rechte Knie, Hüfte alles schwerste Arthrose ....

sie will gemeinsam mit meiner Hausärztin eine Reha suchen wo ich einige Zeit hin soll, denn so massive Anwendungen könne ich im normalen Alltag gar nicht bekommen wie unbedingt nötig sind

das ist aber nicht so einfach ein passendes Haus zu finden, denn ich benötige ja Hilfe beim Anziehen, teilweise auch Körperpflege
 
Meggi es wird sich schon was finden, abert ich sehe es ein das es sein muß, denn jetzt habe ich tagsüber Schmerzen und muß Tabletten nehmen.

Heue Nacht habe ich im Bett gefroren, muß unbedingt ein anderes Bett einziehen. Der Sommer ist vorbei!

Meckimaus, ein schönes WE - wie geht es Klara?
 
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du eine gute Reha findest.

Karla geht es gut und wird verwöhnt. Sie schläft sehr viel, ist verfressen und manchmal fängt sie an zu toben, dass ich gar nicht so schnell schauen kann, ob etwas umfliegt.

Morgen darf sie das erste mal raus. Hoffentlich geht das gut. Ich habe mich schon auf einen Sparziergang eingerichtet. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.
 
Hallo Kritzel,

Dein neues Foto ist richtig toll! :jump2:
Gefällt mir sehr gut. So fröhlich...

Wollt ich Dir einfach nur sagen.

Lg Dany :winke:
 
Wieso entäuschen?

Achso... weil es nicht "neu" ist! Jetzt hab ich's kapiert. ;)
Meins ist auch von Januar oder so.

Aber... es ist und bleibt ein schönes Bild!

LG Dany >:)
 
Das liegt bestimmt an der goldenen Wand, die hatte der Maler gerade fertiggestellt.:rotfl:

ich gebe dir aber gerne das Kompliment zurück, man weiß bei euch jungen Hüpfern immer nicht ist es wirklich ein Bild vom user
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja ich bin fast doppelt so alt

wenn ich nicht so gehandicapt wäre würde ich es selbst kaum glauben, Alter von den Jahren her ist für mich überhaupt nicht wichtig

die ein schönes Wochenende
 

Neueste Beiträge

Oben