Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:laola:

Hey, die Christel ist wieder da! :juhu:

Es freut mich zu lesen, dass es Dir endlich wieder besser geht!

Genese weiter und gönn Dir Ruhe, dass Du bald wieder zu alter Stärke kommst.

Liebe Grüße Dany :wink1:
 
Liebe Christel, schön von dir zu lesen.
Wir wünschen dir einen schönen Sonntag.
 
Danke Dany und Doreen für eure lieben Grüße und Wünsche.

Euch auch einen schönen Sonntag.m Hier ist z.Zt. noch strahlender Sonnenschein aber lausig kalt, na ja ch kann ja sowieso nicht rausgehen
 
Liebe Christel,

frohe Ostern für dich und deine Lieben!
smilie_oster_209.gif
 
Liebe Christel, ich wünsche dir schöne und geruhsame Ostertage! :winke:
Wie ich dich kenne, hast du die Bude voller Besuch?
 
Hallo ihr treuen Seelen,

meine Hoffnung das es allmählich besser wird erfüllt sich leider nicht. Ich bekomme diverse Entzündungen nicht aus dem Körper trotz Antibiotika nicht. Sie wissen nicht mal wo was sein könnte. Erst wurde auf Gicht getippt, weil Harnsäure hoch. War nicht Gicht. Dann Rheuma. Rheumatologe sagt nein.

War ja am Dienstag bei meinem Diabetologen. Der hat mir erzählt das vor Kurzem dort im KH ein Mann nach anaphylaktischem Schock nach Novalgin gestorben ist. Das Knochenmark ist angegriffen und vernichtet worden man konnte nichts tun. Irgend soetwas kann immer noch passieren.
Zum Glück mache ich mich nicht verrückt.

:party95: ich mache mal Gruppenknuddeln

So richtig Lust habe ich aber noch immer nicht in all euren TB zu schreiben es strengt mich immer noch sehr an.
 
Christel, wenn ich was von dir lese, denke ich immer an meine Eltern. Sie sind beide über 70 und jetzt fangen die Krankheiten an. Alt werden ist nicht schön, wenn der Körper nicht mitmacht.

Ich wünsche dir, dass du diese seltsame Entzündung bald hinter dir hast und deine Tage wieder mehr geniessen kannst.
 
Hallo Kritzel,

wie geht es Dir? Ich hoffe doch, dass es endlich mal aufwärts geht!
Ich denke so oft an Dich und mache mir Sorgen.

Meggi, weißt Du vielleicht was?

Schicke Dir auf jeden Fall viel Kraft und Energie rüber. :kuess2:

Lg Dany :winke:
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Die Zeit vergeht soooooo schnell. Wie geht es Dir?

Immer wenn ich im Arbeitszimmer sitze, dann muss Karla auch da sein. Dann liegt sie in dem Karton, in dem Du mir die Gardinen geschickt hast, der im Regal steht. Ich hatte ihn aufgehoben, falls ich mal einen Karton brauche. Ich muss jeden Tag an dich denken.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Liebe Christel,
schön dass ich wieder mal von Dir lese.
Du machst Dich rar und ich hoffe es ist einfach nur weil Du besseres zu tun hast.

Wie geht es Dir?
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Da stöber ich durchs Forum und jetzt steht mir irgendwie der Mund offen. kritzel du bist nicht echt 78 Jahre? Ganz großen Respekt, meine Omi ist noch 2 Jahre jünger und die würde nie und nimmer noch ne Diät starten und auch niemals im Internet in einem Forum aktiv sein( ich glaube die kennt beim Internet auch nur das Wort und hat ne ganz komische Vorstellung davon):rotfl:

Ich guck mal wieder rein und staun jetzt noch ne Runde weiter ...:shock:
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Guten Morgen Christel,

hast du die Kölner Lichter 2012 gesehen?
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Liebe Christel!

Ich wollte auch mal wieder ein paar Grüße da lassen. Wie ich sehe, bist Du nicht mehr so oft im Forum. Ich hoffe, es geht Dir gut!

Drück Dich! Lolle
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Christel,

ich bin auch wieder mal hier und muss feststellen das viele gar nicht mehr da sind, ich hoffe es geht dir gut.

Lieben Gruss von den Kanaren
 
AW: Kritzels neues Tagebuch



Hoffe es geht Dir soweit gut.
Melde Dich doch mal wieder.

Grüßle Dany >:)
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Ein liebes Hallo in die Runde, ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag.

Hier bei mir ist sehr, sehr viel passiert, sehr positives und auch genauso sehr viel negatives - wie es im Leben so ist.

Gesundheitlich ist nichts mehr wie vor dem dämlichen Novalgin. Aber dazu gelernt habe ich immer noch nicht.

Da die Nebenwirkungen des fortgeschrittenen Alters auch bei mir einsetzen
bin ich sehr viel langsamer mit Allem und ich schlafe neuerdings auch nachmittags. Und schon wird die Zeit knapp.

Seit ein paar Monaten habe ich sonntags Mittagsgäste, meine Tochter kommt mit meinen beiden "großen" Enkeln. Es macht mir Spaß einmal in der Woche für sie zu kochen. Es ist immer sehr gemütlich. Zum Glück wohnen sie nicht so weit weg.

Der Älteste macht eine Ausbildung zum Altenpfleger, es gefällt ihm sehr gut. Wenn in 3 Jahren die Ausbildung abgeschlossen ist macht der noch Krankenpflege. Und für danach hat er auch schon Pläne.

Heute am Nachmittag kommt dann noch der Rest der Familie mit 4 Kindern und es gibt dann Bescherung mit anschließendem Kaffeetrinken, sie bringen den Kuchen mit, denn backen tue ich nicht mehr.

 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Oh liebe Christel wie schön wieder von Dir zu lesen.

Und dann siehst du wieder aus wie die Queenmum persönlich, alles bestens im Lack.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben