Krümelchen und Martha starten neu durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen! :juhu:

Nach dem wir beide uns seit November eine Auszeit gegönnt haben, starten Krümelchen und ich morgen wieder voll mit Atkins durch. Krümelchen hat über die Advents- und Weihnachtszeit auch etwas zugenommen. Und ich habe ja durch meine im September festgestellte Diabetes auch erst mal pausiert. Aber jetzt geht es wieder richtig zur Sache bei uns. In meiner Diabetesschulung haben sie voll in Richtung Logi empfohlen. Na da kann wohl Atkins meinem Diabetes auch nichts Böses anhaben.
Also, wir haben heute Kühlschrank und Küche nach AD-untauglichen Produkten untersucht. Diese entweder, so weit möglich war noch aufgegessen, und den Rest entsorgt. Dann war ich einkaufen und nun wohnt Herr Atkins in meinem Kühlschrank (hihi). :looling:
Krümelchen hat zwar nicht die Zeit fürs Forum aber ich werde Euch von ihr mit berichten.
Ich hoffe, dass ihr alle uns die Daumen für den neuen Durchstart drückt. Wir sind total motiviert und können es kaum noch erwarten.

Also liebe Grüße an alle Fans von Eurem Krümelchen und Martha der Letzten. :wink1:
 
Na, dann viel Glück!! Finde ich ja toll, dass bei deiner Diabetesschulung LOGI empfohlen wurde! Sollten sich gewisse Krankenkassen mal ein Beispiel dran nehmen! :)
 
Danke für das Daumendrücken. Können es gut gebrauchen. Ja das mit Logi so offen da anzusprechen fand ich wirklich gut. Aber einige der Gäste sagten, sie können nicht auf kartoffeln, Nudeln u. Brot verzichten. Sie waren wie verbohrt. Dan nutzt es nicht viel, groß was zu erklären. Die Schwester dort hat gesagt, sie ißt z.b.Mittag Blattsalat gemischt, den der Service bringt und Fleisch dazu. Da haben sie blöd gekuckt. Aber ich hab sie voll verstanden. War schon schön, wenn man sich etwas auskennt.
Würde mich freuen, wenn wir wieder mehr "reden" würden. LG Martha
 
Allgemein Erfahrungen Krümelchen und Martha

Na? Euch zwei kenne ich doch schon.

Herzlich Willkommen zurück!

Wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg mit low-carb! :lol:
 
Danke Annetta für die guten Wünsche und schön, dass du dich an uns erinnert hast. Sind jetzt sicher wieder öfter hier.
LG Martha
 
Oben