Kurze Info ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HHgirly

Mitglied
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon am 26.05.12 berichtet, dass ich bei 60,9kg angekommen bin und nun heute am 22.07.12 bringe ich genau 56,4kg auf die Waage, also nur noch 1,4kg von meinem Traumgewicht entfernt :)

Habe seit dem ich angefangen habe nun insgesamt ganze 9,3kg abgenommen :)

Also liebe Leute nur Mut zu Atkins >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)


Liebe Grüße

Eure Jasmin;)
 
AW: Kurze Info ;)

:laola:

Gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Frage:
Bist Du schon am Übergang zwischen P3 und P4 oder wartest Du da noch ab?
 
AW: Kurze Info ;)

:laola:

Gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Frage:
Bist Du schon am Übergang zwischen P3 und P4 oder wartest Du da noch ab?


Danke dir :D
zu deiner frage: ich bin bei p1 geblieben, da ich bei p2 schon schnell wieder zugenommen habe und mit p1 komm ich am besten klar :)
wenn ich mein traumgewicht habe, werde ich mich langsam an die anderen phasen rantasten
 
AW: Kurze Info ;)

großes danke an andy und lalico :D
 
Oben