L-Glutamin ( Glutamin )

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Infoman

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kategorie: L
Type: Ernährung - Allgemein

Article Name: L-Glutamin ( Glutamin )
Autor: Infoman
Description: L-Glutamin ( Glutamin )

Article text: L-Glutamin ( Glutamin )

L-Glutamin ist die im Muskelgewebe in größter Menge vorkommende Aminosäure .
Jede Art von Anstrengung der Muskeln kann den L-Glutaminspiegel sowohl in den Muskeln als auch im Abwehrsystem erschöpfen; die Erschöpfung der L-Glutaminvorräte innerhalb der Muskeln kann die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten erhöhen. L-Glutamin wird immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil der qualitativ hochwertigen Sportlerernährung. L-Glutamin ist ideal für Bodybuilder und Kraftsportler,
die ihre Muskeln entwickeln und stärken wollen. Es ist sehr effektiv im Falle von extrem intensivem Training,
da die Einnahme von L-Glutamin für die anabolische Phase der Muskeln von Vorteil ist.

[DLMURL="http://www.Ketoforum.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=164"]>>Read Full Article[/DLMURL]: L-Glutamin ( Glutamin )
 
AW: L-Glutamin ( Glutamin )

Jetzt sollte der Link funktionieren.
 
AW: L-Glutamin ( Glutamin )

Hallo miri,

hast Du inzwischen Erfahrungen mit Glutamin gesammelt? Wenn ja, gut oder schlecht? Und woher hast Du das Glutamin bezogen?

Schönen Abend,
Care
 
AW: L-Glutamin ( Glutamin )

Hallo Care,

ich habe das Glutamin von Xossi bekommen.
Anfänglich habe ich es noch regelmäßig genommen, da machte es mir auch den Anschein, als ob es wirken würde. Ich weiß auch nicht, wieso ich es dann nicht mehr genommen habe.

Ich werde es jetzt wohl mal wieder täglich nehmen.
 
Oben