Ladetage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13

Hallo an alle :D

Die ersten 14 Tage sind rum, habe mich entschlossen noch eine weitere Woche in Phase eins zu bleiben.
Nun habe ich mehrmals etwas von Ladetagen gelesen.
Was ist ein Ladetag und ab wann und wie oft sollte/kann/muss man das machen?

Danke im voraus für eure antworten :)

Grüße
Anja-Rosanna :yel:
 
Hallo Anja.. Der Ladetag ist eigentlich nichts für die Atkinsanier, sonder ist ein Bestandteil der anabolen Diät, an dem Tag werden die für Kraftsport und Bums benötigten Kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt. Also falls du gut Sport machst und eine anabole Diät machen möchtest.. eben so ca alle zwei Wochen einen Ladetag einlegen. Das macht aber jeder verschieden.
Was du bestimmt aber meinst, sind unsere Sünden, die wir hier unter dem Decknamen Ladetag verschleiert haben, um unser Gewissen zu beruhigen.
Also wenn du kannst, dann halte durch ohne zu "Laden".. wenn du mal schwach wirst.. dann nenne es Ladetag. Aber nicht zu oft, sonst bringt auch Atkins nichts.

lg Mone
 
Karanera schrieb:
Was du bestimmt aber meinst, sind unsere Sünden, die wir hier unter dem Decknamen Ladetag verschleiert haben, um unser Gewissen zu beruhigen.
lg Mone

Mone,das hast du sehr schön beschrieben :D

LG Nicole
 
*gggg*

..ich denke ich habe das verstanden.
Vielen Dank für die nette Antwort :winke:

Grüße
Anja-Rosanna
 
Oben