lady-dane´s diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:welcome:
Wie geht es deiner Bandscheibe - bist du operiert worden?
 
Hallo Lady-dane,

alles gute zum Neustart. Ich bin schon gespannt, wie Du Deinen Weg findest. Ich bin auch gerade im "Neustart" und wir liegen auch im selben Bereich, quasi haben wir fast den selben Weg vor uns (Ich will von 110 auf 50). daher finde ich dein Tagebuch sehr spannend.

? Fängst Du mit 0 KH in der ersten Woche an
 
Hey,
ui das find ich ja sagenhaft. Ihr habt mich nicht vergessen. Huhu Banshee, schön Dich wieder zu lesen. Bei mir ist wieder fast Alles im grünen Bereich. Muß halt immer a bisserl aufpassen, aber ansonsten bin ich jetzt auch seit Januar wieder im aktiven Außendienst. Ich hatte mir nim Sommer den Ellenbogen getrümmert und so wieder ne ganze Zeit lang im Krankenstand verbracht und fröhlich weiter nach oben gefuttert vor Frust und Depri.
Das Ergebnis sieht man ja.
Ich hoffe, bei Dir is´t auch ois zum Besten.
Jetzt mit dem neuen Job möchte, will ich wieder richtig loslegen.
Höchststand, den ich jemals in meinem Leben hatte und so kann es nicht sein. Eine Treppe und ich keuche wie ne alte Dampflok. Nenennne. Bin froh, wieder bei Euch zu sein, da braucht man sich wenigstens nicht zu verstecken.

Hallo Emmi :handkuss:na das freut mich, daß wir uns hier treffen. Da können wir den langen Weg ja gemeinsam lostrappeln. Jetzt bin ich vom Seminar zurück und werde auch wieder brav Tagebuch führen. Die letzte Woche finde ich schon für mich erfolgreich. Waren ganze 1,5 kilo weniger.
Ich starte ganz normal mit Phase 1 und 20 g KH. Muß mal bei Gelegenheit durchrechnen, ob die Daten noch so passen, mit dem veränderten Gewichtsbereich. Ich muß mich jetzt echt mal wider einlesen in das ganze Thema.
Na dann drück ich uns Allen mal die dicken Däumchen, daß wir das gemeinsam bewältigen. Ich freu mich jedenfalls drauf.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
lady
f050.gif
 
Es läuft wieder

Hry,
Guten Morgen liebes Tagebuch.
Sooo, trotz der großen Geburtstagsschlemmerei gestern Abend ein Riesenerfolg. >:) Bin zwar mal prima aus der Ketose gescheppert, wegen des Weines und :rolleyes: dem Glaserl Sekt, aber trotzdem 1,7 Kilo weniger auf der Waage. BMI wieder etwas runter und der Wasseranteil ebenfalls. Seltsamerweise ein ziemlicher Anstieg beim Fettanteil.
Naja die Körperfettwaage ist ja eh immer a bisserl zickig.
So und nun nach diesem Erfolg mit neuer Kraft in die nächste Woche.
lg
lady
f050.gif
 
Lass dich aber nicht verunsichern. Wenn ich Alkohol getrunken hab, gehts am nächsten Tag bei mir auch total runter. Bei mir entwässert Alkohol. Aber am übernächsten Tag gehts bei mir wieder rauf :(
Aber ich red von vieeel Alkohol :D So zwei Gläschen sollten da keine großen Auswirkungen haben.
Ich drück dir die Daumen!
 
das schaut sehr gut aus!!!!

but...Käse hat auch KH (siehe aktuelle Atkins-Diät Seite 149) und pro süßstoff-getränk 1 KH (was ich weiß muss man das auch rechnen) :))
 
Super, dass der Start bei Dir so gut läuft. Das gibt einem viel Kraft für die Tage wo man sich zusammenreißen muss und das Gewicht bockig ist.

Auf Alkohol reagiere ich auch mit Entwässerung am ersten Tag und Wasser Einlagerung am zweiten Tag. Allerdings auch schon bei einem Glas Wein. Daher verkneife ich mir das noch in der Anfangsphase, aber das tut mir echt weh. :cry:

Dann mal alles gute für die kommende Woche.
 
Hey,
dankeschön für Eure lieben Worte, ja den Käse rechne ich grundsätzlich mit ein und beim Getränk, das ist Coke Zero, das hat auch nur minimal KH, GSD. Ich benutze ja täglich schön brav meinen kalo 24, der sagt mir absolut genau wieviel ich so zu mir nehme. Uuuund..wieder 1 ganzes KIlo weg diese Woche. Ich bin total happy. :rotfl: Also hat der Geburtstag Nix kaputtgemacht.
Soo jetzt gehts auf in die nächste Woche.
Nur mein altes Trinkproblem ist wieder da..seuffzzz..da muß ich mich jetzt wirklich zusammenreißen. Diese Woche seit 4 Tagen schon keinen Tropfen Wasser mehr getrunken.:rolleyes: Das muß ich in den Griff kriegen. Ist halt im Außendiesnt nur nimmer so doof mit Toilette, da fang ich automatisch an, am Wasser zu sparen, damit ich net dauernd rennen muß. Ist ja auch blöd, wenn Du zum Kunden kommst und gleich...ja Hallo darf ich mal aufs Töpfchen.
Aber ich werde mich da jetzt eisern zusammenreißen. Will ja weiter Erfolg haben und keine Kopfschmerzen kriegen.
Wünche Euc Allen weiterhin viel, viel Erfolg und nen schönen Sonntag.
lg
lady
f050.gif
 
Lass dich aber nicht verunsichern. Wenn ich Alkohol getrunken hab, gehts am nächsten Tag bei mir auch total runter. Bei mir entwässert Alkohol. Aber am übernächsten Tag gehts bei mir wieder rauf :(
Aber ich red von vieeel Alkohol :D So zwei Gläschen sollten da keine großen Auswirkungen haben.
Ich drück dir die Daumen!
Hatten sie GSD auch nicht, aber ein Geburtstag so ganz ohne auch nur ein Schlückchen Schampus, das wäre Nix gewesen. Ist ja nur einmal im Jahr ;)
 
Hey,
wie befürchtet, heute ein kurzer Stillstand bei der Abnahme. Hatte das schon im Gefühl. Ich weiß zwar net genau warum, aber ich denke es liegt einfach am zu wenig Wasser trinken. Naja halb so wild, 6,8 kilo in vier Wochen ist ja eh super. Auf in die nächste Woche ins Seminar, da ist es mit dem Wasser wieder viel leichter.
 
Juhu

Hey,
soooo, Wiegetag und wieder 700 g weniger.
Trotz 2 Glaserln Rotwein gestern Abend zum steak hats schön geklappt.
Ztotz der ganzen Wassereinlagerungen wegen der blöden Darmgrippe diese Woche. Komm mir immer noch vor wie ein Fesselballon.
Jetzt sind es schon 7,6 kilo weniger seit Start.
So kann es weitergehen.
lg
lady
f050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, Wiegetag....letzte Woche irgendwie vergessen, einzutragen.
Aber egal, es gaht stetig abwärts.
Heute sind es schon wieder 800 g und damit sind es jetzt 8,8 kilo gesamt.
Der BMI ist auch von 38,8 auf 38,1 gesunken.
Auf in eine neue Woche.
 
Hey,
hallo liebes Tagebuch. Jepp bisher nur :laola:positive Ergebnisse. Ich hoffe echt, daß das so bleibt.
Wieder ein pöhses Pfund weg. Jetzt sind es schon 9,3 kilo weniger.
Fettanteil wieder etwas höher, Wasseranteil wieder runter.
So,ab in die nächste Atkinswoche.
lg
lady
f050.gif
 
Hey,
so liebes Tagebuch. Nachdem ich über Ostern a bisserl gesündigt habe, allerdings GSD nicht sehr schlimm, habe ich ja meinen letzten Wiegetag ausfallen lassen. Heute wieder brav aufs Waagerl gestigen und siehe da, es ist Nix passiert. Im Gegenteil die 10 kilo Marke ist endlich geknackt.
Jaaaa, 1,1 kilo weniger seit dem letzten Wiegen. Jetzt heißt es endlich die 100 knacken.
lg
lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hmmmpf...noch nicht UHU, obwohl ich ja zufrieden sein müßte, daß wieder ein ganzes Pfund weg ist. Jetzt bin ich ganz genau auf 100 kg. Die Schallgrenze ist also erreicht.
lg
lady
f050.gif
 
AW: lady-dane´s diary

Hey,

lange Nix mehr eingetragen, aber natürlich brav weitergemacht.
Nachdem ich ne Zeitlang wenig, bis Gar Nichts abgenommen hatte, habe ich beschlossen, mal wieder vier Wochen hamdy einzulegen.

Grausam im Gegegnsatz zu Atkins, aber es lohnt sich eben, um die Abnahme wieder etwas anzukurbeln.

So jetzt ist die 15 kilo Marke geknackt. Nächstes Teilziel sind die 95 Kilo.
Die beiden letzten Wochen der 4 Wochen hamdy Phase laufen ab heute weiter.

Die restlichen Werte: BMI 34,0 Erfolg - 1.200 g Gesamt: - 15,1 kg Fettanteil: 52,5 Wasser 38,8 Muskel 29,7 hamdy Woche 1 plus 2

lg
lady
f050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lady-dane´s diary

Hey,

muß mal wieder mein neues Gewicht eintragen. Jetzt sind es schon über 17 kilo seit Januar. Ich bin zwar ungeduldig wie eh und je aber trotzdem happy damit
 
AW: lady-dane´s diary

Großartig!
 
Oben